Kindergarten und Hafenkneipe

Letztens hab ich meine Menschenfrau in den Kindergarten gebracht .

image

Die hatte dort richtig Spass wie ihr sehen könnt.

image

image

image

Sie wollte dann auch unbedingt auf diesen Aussichtsturm.

image

Donna wollte mit und durfte auch , ich wollte eigentlich auch mit , aber ich musste unten warten . Sie meinte sie wüsste doch das ich solch steile kurzen offenen Metallstufen laufen könnte , ich müsste es ihr nicht mehr beweisen , auf meine alten Tage .

image

In der Nähe des Kindergartens gab es einen Hafen

image

image

Und eine Hafenkneipe mit einer kunstvoll bemalten Tür

image

In der Hafenkneipe fand sie auf der Speisekarte ein besonderes Gericht , Spieleier

image

Eigentlich sollte mein Bericht heute viel länger werden und ich wollte euch noch viel mehr Bilder zeigen , leider funktioniert das gerade nicht . Ich weiss nicht ob es an der WordPress App liegt , oder ob WordPress generell nicht so möchte wie ich .
Es tut mir leid , aber nun muss ich das in mehrere Beiträge aufteilen und ich kann nur immer einzelne oder wenige Bilder zeigen .
Ausserdem möchte ich mich entschuldigen das ich momentan nicht immer , oder auch gar nicht auf eure Kommentare antworten kann . Ich freue mich aber trotzdem über jedes einzelne Wort von Euch .
Soll ich Euch mal was sagen ?
Meerluft mach mich sooooo müde , das ich abends kaum noch meinen A…von der Couch heben kann und am Tisch essen wollte.

image

Boah , ich bin müde , ich geh jetzt ins Bett . Gute Nacht zusammen ! Schlaft gut !
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. September 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Auf dem Spielplatz hätte es mir auch gefallen und ich weiß, dass die Meerluft müde macht -)

    Alles Gute wünscht Mathilda ❤

  2. Da moechte ich auch spielen! 😉
    LG, Pit

  3. Oh.,.. ihr ward/seit auf Reisen ?

  4. Hey Diva,

    was für ein spannender Ausflug. Die bemalte Tür und dein müdes Hintern auf dem Sofa-Bild gefallen mir heute besonders.

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Suuupi, Danke für den schönen Bericht.
    Der Hafen schaut aus, wie Hvide Sande 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die die Nordsee einfach Klasse findet

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

