Neptun

image

Als wir letztens am Strand waren haben wir Neptun gesehen

image

image

Der hat ziemlich nach Fisch gestunken
An ihm war ein Schild befestigt , auf dem stand , das man ihn mit etwas bekleiden soll was man am Strand findet

image

Ich frag mich für was ich den noch bekleiden soll , der ist doch eh schon tot , genauso tot wie dieser Mr. KREBS

image

P.s.Hier gibt es nicht nur Strand , sondern auch wunderschöne Wälder .

image

image

Aber, Wald hab ich zu Hause auch , der Strand gefällt mir noch am allerbesten .
Und mittlerweile weiss ich genau wo der kürzeste Weg zum Strand ist .
Manchmal wollen meine Menschen mich veräppeln und gehen einen Umweg !
Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. September 2014 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Komische Menschen, wie? Einen Umweg zu DEINEM Starnd!

  2. Ts, die versuchen ernsthaft DICH zu veräppeln? Da müssen die aber sehr viel früher aufstehen.
    Sehr spannend sieht dein Strand aus!
    Liebe Grüße,
    Lotta

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: