Endlich

Endlich ! Anstatt 8 bis 10 Kilometer bis zum Strand , brauch ich nur noch ca 2 km bis zum Strand zu laufen.
Dann macht es mir auch nichts aus noch kilometerweit am Strand herum zu laufen.
Unsere Menschen haben ja null Orientierungssinn und die ersten paar Tage sind wir hier kreuz und quer durch die Dünen herum geirrt.
Heute hats dann endlich geklappt .
Wir haben den richtigen Weg gefunden.
Ich hab mir den auch gemerkt und werde den wieder finden.
Nicht das die mich nochmal so weit hier rum jagen. 🙂
Mir gefällt es hier sehr gut .
Ich glaube hier ist das Hundeparadies.
Hier gibt es ganz viele glückliche Hunde .
Ich denke hier ist das Therapiezentrum für Stadthunde mit Burn Out Syndrom. 🙂

image

image

image

image

Manche Hunde tanzen am Strand sogar ihre Namen

image

Andere beten zum grossen Manitou

image

image

Andere pflegen ihre Haut mit einem Sandpeeling

image

Wieder andere chillen einfach am Strand

image

Manche stehen auch nur im oder am Wasser und planschen.

image

image

image

image

image

Es gibt auch einige die hüpfen hier durch die Gegend . Keine Ahnung …die haben vielleicht eine zweite Persönlichkeit und denken sie wären ein Känguruh .

image

image

image

Tja…wer weiss zu was diese Therapien gut sind ?
Bis bald Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. September 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Erholung und Therapie für Hund und Mensch 🙂
    Klasse Bilder.

    LG Mathilda ☼

  2. Huhu Diva,
    wie ich sehe, entgleisen dir vor Freude sogar die Gesichtszüge 🙂
    Weiterhin viel Spass, mein Urlaub fällt leider aus 😦
    Liebes Wuffi Isi

  3. Tolle Bilder von fröhlichen Hunden. Und sind die Hunde glücklich, sind es die Menschen auch. Schönen Urlaub noch wünscht
    Trudy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

