Wir lieben Texel

Wie ihr schon bemerkt habt sind wir in Urlaub .
Erstmal möchte ich nochmal ganz doll meiner Colliemutter Manuela danken , die ganz spontan ein Tag vor unserer Reise entschieden hat unser Taxi zu spielen.
Eigentlich war alles ganz anders geplant ….aber , wie das manchmal so ist ….wenn man etwas plant…funktioniert es nicht .
Wir waren jedenfalls sehr froh das Manuela uns gefahren hat , sonst hätten wir ein kleines Problem gehabt mein ganzes Hundefutter hier hin zu bekommen .
Zum Glück hat Manu mich vorm Hungertod gerettet !

image

Manu auf der Fähre von Den Helder nach Texel

image

So nun sind wir hier und es ist wunderschön.
Wir haben jetzt ungelogen drei Tage gebraucht um den kürzesten Weg zum Strand zu finden.
Bisher waren die Wege zum Strand Halbtageswanderungen , weil wir uns immer wieder in den Dünen verirrt haben.
Heute habe ich gestreikt .
Ich hatte keinen Bock mehr so weit zu laufen.
Sie haben mir ein Auto angeboten , aber das hatte mir zu wenig P.s.
Mit so ner ollen Kiste fahr ich doch nicht.

image

Ich blieb im Ferienhaus , ruhte mich aus und liess die drei alleine gehen .
Heute haben sie dann endlich mal den kurzen Weg zum Strand gefunden und morgen werde ich wieder mit gehen .
Hier ist es wunderschön .
Ich zeig Euch mal ein paar Bilder .

image

image

image

image

Ich möchte hier bleiben und mir mein Futtergeld selbst verdienen. Darum hab ich mich bei der Baywatch beworben.

image

image

Oder ich werde Schatzsucherin.

image

Oder ich geniesse einfach als Streunerhund die Zeit .

image

Es gibt auch ganz viele andere Hunde hier .
Es ist ein wahres Hundeparadies .

image

image

Da liegt eine Pennerin in den Dünen. Ich hab ihr mal ein bisschen Gesellschaft geleistet.

image

image

image

image

So , nun sag ich mal gute Nacht, ich muss noch etwas schlafen , damit ich morgen wieder fit bin .
Liebe Urlaubsgrüsse
sendet Euch Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. September 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Da ist es ja wirklich wunderschön! Und sag Manu sie hst eine voll coole Friseur… sie und Donna haben wohl den gleichen Frisör oder? 😀

  2. Hallo Diva
    Im Bollerwagen macht doch Spaß ,erst recht wenn deine Menschen dich durch die Dünen ziehen müßen und du dich richtig schwer machst ,was dir keine Probleme bereiten dürfte.Der Penner war das nicht David Bowie? Heimlich auf Texel ?
    Wünsch euch weiter nen schönen Urlaub so ohne Katzen und fang ein paar Muschelfischekrabben für uns als Mitbringsel.
    Gruß Tracy

  3. Liebe Diva,
    wir wünschen euch allen einen super Urlaub. Boah, ist das dort schön. Also wenn du noch Hilfe beim schatzsuchen gebrauchen kannst, packen wir sofort unser Köfferchen. Erholt euch gut und kommt gesund zurück.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Ohh da habt ihr es aber schön 🙂 Dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub und bringt viele Bider mit 🙂

    Schlabbergrüße Bonjo

  5. Hallo liebe Urlauber
    Ihr habt es ja ganz prima getroffen. So abwechslungsreich, abenteuerlich farbenprächtig, einfach jeden Tag wunderschön.
    Ich scrolle jetzt gleich nochmals zurück und grüsse euch herzlich
    Trudy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: