Zeitlupenweltrekord / Versteckspiel

And the Winner is …..DIVA

Heute , im Zeitlupenweltrekord !

Oder gibt es jemanden der das langsamer kann?

🙂

 

Die soll doch froh sein das ich diesen unnötigen Kram überhaupt mitmache! Das ist doch total sinnlos !

———————————————————————————————————————–

Gestern Abend hab ich meine Menschen mal wieder veräppelt!

Ach , mir macht das richtig Spass!

Ja und ich mache das extra!

Also , die wollten gestern am späten Abend das letzte mal mit uns Gassi gehen.

Vorher gingen sie auf den Balkon eine Rauchen.

Donna und ich gingen mit raus .

Ich beschreibe mal kurz unseren Balkon.

Unser Balkon geht an drei Seiten um die Wohnung herum , an allen Seiten sind auch Fenster .

Vorne und hinten gibt es auf der Terasse Licht , im Seitengang der die beiden Terrassen verbindet nicht .

Meine Menschen rauchten auf dem hinteren Teil .

Als sie fertig waren gingen sie rein und riefen uns .

Donna war auch sofort zur Stelle , ICH nicht!

Sie riefen und riefen…..

Sie waren sich nicht sicher ob ich mit hinein gegangen bin.

Sie schauten auf die vordere Terrasse , sie schauten auf die hintere Terasse , nirgendwo eine Diva zu sehen.

Sie liefen durch die ganze Bude , suchten Hundebetten und Couch ab , auch da war nirgendwo eine Diva zu sehen.

SIE schaute hinter die Couch . Manchmal lieg ich da und stell mich tot , besonders gerne mache ich das wenn sie mich suchen . Man hört mich dann noch nichtmal atmen!

Aber auch dort war ich nicht .

Im Büro vor der Futterkiste oder unterm Schreibtisch lag ich auch nicht!

Langsam wurden sie wütend!

Sie rannte nochmals zur vorderen , wie auch zur hinteren Terrasse und rief meinen Namen!

Ich reagierte , wie es sich für eine Diva gehört , überhaupt nicht!

SIE sagte zum Menschenmann : ‚ Hol mal die Taschenlampe ! Sie kann eigentlich nur auf dem Seitengang sein! ‚

Er kam mit seiner Wahnsinnstaschenlampe an , strahlte damit in den Seitengang , so das dieser hell erleuchtet war .

Mensch , hat das geblendet !

Tja und dann bin ich aufgefallen! Ich sass im Seitengang vor dem Fenster und schaute nach drinnen und beobachtete meine irren Menschen dabei wie sie mich suchten.

Ich musste mich wirklich zwanghaft ernst halten , damit sie nicht mein lautes Lachen hörten!

Tja , jetzt wisst ihr auch woher meine ganzen Falten kommen , das sind Lachfalten!

Liebe Grüsse

Eure Diva

2014-09-09 17.28.44

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. September 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hihi Diva,

    du veräppelst deine Menschen aber auch zu gut. Es macht richtig Spaß, dir dabei zuzuhören, wie du davon erzählst. Besonders schön auch der Zeitlupenweltrekord, das kann nicht jeder 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Hihi…also manchmal kann Maya das auch so langsam. Vor allem morgens wenn sie noch im Halbschlaf ist. Da kann man dann auch ganz genau ab ihren Falten sehen was sie denkt. „Ey Alte, lass mich doch in Frieden!“ 😉

  3. Psssst, ganz im Ernst, die Donna wird ja auch viel euphorischer gerufen. Heißt es nicht so schön: „Wie es in den Wald hineinschallt, so….“

    Und überhaupt, wozu die Eile? Mensch läuft ja nicht weg.

    Nasenstups
    die Linda

  4. Wow…..das ist ja mal wirklich …. aehm…. schnell. Da kamen wir fast nicht mit dem gucken hinterher.
    Schlapper Gruesse vom anderen Ende der Welt senden
    Dago von den Pankower Wiesen und seine Schwester Sheiloh

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: