Hiiiiilfe

Ich bin ein Star !
Holt mich hier raus !

image

image

image

Bin in der grünen Hölle !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. August 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Warte, ich komme!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Da kannst Du ja jetzt Dein eigenes Dschungelbuch schreiben!

  3. Erst alle Aufgaben erledigen 🙂

  4. Arme Diva, mit dir machen sie es aber auch. Ich mach mich gleich auf den Weg, um dich zu retten.

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Liebe Diva,

    das ist glaube ich der Preis, den man für Ruhm und Anerkennung zahlen muss 🙂
    Aber ich bin mir sicher, Du wirst bald gerettet – so viele Tapfere haben sich auf den Weg gemacht! Halte einfach noch etwas aus und mach das Beste aus der Zeit … dieses Kapitel wird sich sicher gut in Deinen Memoiren machen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  6. Oh nein! Musstest du schon zur Dschungelprüfung? Wie lautet deine Nummer? Ich ruf für dich an!
    Liebe Grüße,
    Lotta

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

