Friseur

image

Ich denk ich müsste mal dringend zum Friseur !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. August 2014, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. 😀 ich auch.

    LG Mathilda

  2. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Witzig…

  3. ich auch 😉 …. und einfachtilda auch kicher*

  4. Haha, einmalig! Zu DEM Friseur möchte ich auf jeden Fall nicht.
    Liebe Grüße,
    Lotta

  5. Ach was! Das ist ein Punk, sieht man doch 😎

  6. Also ich möchte nicht. Der hat bestimmt bei der Frau gelernt :/

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

