Ich mag Pferde nur gewolft , in Stücken gehts aber auch!

20140814_083908-EFFECTS

20140814_08355420140814_08364420140814_083828Neuerdings mag ich auch Mais. Da ich den hier nicht freiwillig bekomme , klaue ich mir den selbst frisch vom Feld und schlachte ihn eigenpfotig.

20140814_111449Ich hoffe ihr verratet mich nicht an den Bauern!

Hab gehört , das die ‚Feldschädlinge‘ von den Jägern abschiessen lassen. Hmmm. Ich glaub ich leb sehr gefährlich hier . Hab ja schon sowieso verblüffende Ähnlichkeit mit einem Reh!

Manchmal werde ich sogar ‚Bambi‘ gerufen!

20140815_180113

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende .

Bis bald

Eure Diva

P.S. Wenn es weiterhin so kühl bleibt , muss ich wohl bald meinen Wintermantel rausholen ! Dabei haben wir doch erst Augtember!

 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. August 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Gibst Du mir was ab, Bambi???

  2. Huhu Diva,
    du weisst ja, dass ich Pferdefan bin, was mich allerdings nicht davon abhält, sie auch zu futtern – rotwerd 🙂
    Mais esse ich auch gern, nur sind hier kaum Maisfelder 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch auch ein schönes Wochenende wünscht.

  3. Hey Bam… äh, Diva, dein neuer Speiseplan sieht ja sehr interessant aus. Und dass du dir dein Essen jetzt selbst auf den Feldern jagst, ist für deine Zweibeiner bestimmt eine große Erleichterung! 😉
    Liebe Grüße,
    Lotta

  4. Oh, ich nehme das Fleisch auch, wie ich es kriegen kann und keine Sorge, hier verrät dich bestimmt niemand an den Bauern. Lass es dir schmecken und mach dir ein schönes Augtember-Wochenende.

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. ich esse auch gerne Pferd. Nein, ich bekomme nichts anderes…So im Ganzen habe ich echt Mitleid mit meinem Futter….Ob ich auch auf Mais umsteigen soll????

    Wuff & Wau
    Deine Socke

  6. Liebe Diva,
    da ernährst du dich doch sehr gesund. Fleisch mit Gemüse. Mais futtern wir auch gerne. Zum Glück gibt es dieses Jahr hier viele Maisfelder. Also lass es dir weiterhin gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: