Es ist unglaublich was hier abgeht!

Da behaupten die doch , ich hätte die rosa Couch total verschmuddelt und sie müsste dringend sauber gemacht werden!

Sie würde nach MIR und meinen Schweissfüssen riechen, ich hätte SAbberflecken drauf gemacht und dort wo ich immer läge , hätte sie einen bräunlichen Farbstich!

Die spinnen doch!

Ich kann nix dafür!

Erstens , rieche ich nicht , ich dufte!

Zweitens kann ich nix dafür das ich im Schlaf schonmal etwas sabbere!

Drittens kann ich auch nix dafür , das mein Fell abfärbt!

Ich finde , die stellen sich total an!

Donna , die Schleimscheisserin , traut sich mal wieder nicht den Mund aufzumachen. Im Gegenteil , sie fällt mir noch in den Rücken und will denen mit putzen helfen!

Boah! Ich könnte mich ja aufregen über Donnas A…..kriecherei!

10610858_1551315411756264_7520809754976199861_n

Ich hab mit denen einfach kein Wort mehr gesprochen . Hab mich umgedreht und so getan als würde ich nichts mitbekommen!

Nach gefühlten 20 Stunden , war die Couch wieder fertig . Die Überzüge gewaschen und was nicht in die Waschmachiene passte , hatten sie per Hand geschrubbt!

O.k. Ich gebe zu …mein Fell muss doch etwas abgefärbt haben.

Nun ist sie fertig !

Aber was soll das?

Hey, holt mal das doofe Metallteil da runter!

Ich will mich hinlegen!

20140818_081445

Ich warte nun schon seit Tagen , das sie das Teil von der Couch runterholen!

Ich glaub DIE sehen das nicht!

Ich bin schmollig!

Ich will auf meine rosa Couch!

Sie lassen mich nicht , sie sagen ich soll auf die andere Couch gehen!

Nein , die andere Couch mag ich nicht , die ist schlammfarbenes Leder !

Schlammfarben…wenn ich SChlamm will , dann leg ich mich in den Schlamm , aber nicht auf diese Couch!

Ausserdem bekomme ich da einen kalten Hintern drauf . Das finde ich unangenehm!

Ich bin total beleidigt !

Dann leg ich mich lieber in mein Bett und lass mich zudecken….schmolle….

20140818_081504

und träume von alten , schönen Zeiten:

Ja …. früher …früher da war noch alles besser!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. August 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Och menno, die rosa Couch würde mir auch besser gefallen. Zur Strafe würde ich die Kissen vom Sofa ziehen, mich da drauf legen und sie richtig schön voll sabbern. 😉
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Das ist ja nicht zu fassen!!! Menschen können so grausam sein… Beruhigend ist nur, dass Donnas Einschleimaktion auch nix gebracht hat – oder nehmen sie für sie etwas das Metalldings runter?
    Entsetzte Grüße,
    Lotta

  3. Arme Diva, das ist echt eine Frechheit, so ein Metallding auf DEINE Couch zu legen. Ich würde auch protestieren, du machst das schon ganz richtig.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit ,was die mit dir abziehen.Dabei ist eine Couch erste eine schöne Couch,wenn sie ein schönes Aroma hat.Ich wurde auch in meine eigene Butze verbannt,als ich vorige Woche heiratswillig war.
    Herzliches Beileit Brenda

  5. Paah, immer diese Schleimerei…Mir macht hier zum Glück keiner mehr den schnitt kaputt.

    Frauchen amüsiert sich mal wieder köstlich…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

  6. Haha das ist aber wirklich sehr gemein 😉

    Schlabbergrüße Bonjo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

