Wandertag an der Wuppertalsperre

Gestern wollten wir wandern gehen!

Menschenfrau sass schon frühmorgens am Laptop und suchte uns eine Strecke raus!

Mir war es egal wohin , hauptsache wir fahren mit dem Auto und es gibt Wasser zum planschen!

Nach gefühlten 2 Stunden hatte sie eine Tour gefunden . Sie druckte sich das vorsichtshalber aus , falls die Technik ihres Smartphones veragen würde , wäre es besser , man hätte noch Papier in der Hand!

Menschenkind fuhr mit dem Auto mit . Sie hatte keine speziellen Wünsche , nur zu weit laufen wollte sie nicht . Da war ich ja ganz ihrer Meinung! Marathonstrecken brauchen wir nicht! Wenn SIE wieder mega Strecken rennen will, soll die das gefälligst allein mit Donna tun!

Dann gings los! Ab ins Auto des Menschenkindes und die Fahrt zur Wuppertalsperre begann!

Angekommen!

Und jetzt bitte sofort zum Wasser!

20140806_145620

Ich lauf schonmal vor!

20140806_145738

Die Diva ist schon zum Wasser ! Darf ich auch?

20140806_145854

Den eigentlichen Wanderweg , den wir gehen wollten , haben wir leider nicht gefunden. Wir wanderten etwas sehr abenteuerlich etwas alleine auf eigene Faust herum. Leider waren die meisten Stellen des Ufers extrem steil , oder man konnte gar nicht ins Wasser.

20140806_153053

20140806_152831

Irgendwann fanden wir dann aber doch eine Stelle an der wir ins Wasser konnten.

Endlich!

20140806_163305

20140806_163320

Während ich bis zur Brust im Wasser stand , passte Bademeisterin Donna Anderson , auf mich auf !

20140806_161757

Ich  stellte meinen Astralkörper als Libellen Landeplatz zur Verfügung!

20140806_164720

Immer wieder flog die Libelle eine Runde und setzte sich wieder auf mich nieder!

20140806_165020

20140806_165013

 

Die Wuppertalsperre ist sehr schön , es gibt schöne Wanderwege , direkt am Seeufer , aber zur Sommerwanderung nicht wirklich gut geeignet , da es nur wenige Stellen gibt wo man gut zum Wasser kann, da die Uferböschung sehr dicht bewachsen und auch sehr steil ist . ( Oder wir haben einfach nicht die richtigen Plätze gefunden)

Trotzdem war es ein sehr schöner Tag!

Bis bald Eure Diva

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. August 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Das klingt doch nach einer schönen Wanderung. Auch wenn ihr den eigentlichen Weg nicht gefunden habt, so konntet ihr doch zumindest abenteuerlich alles auf eigene Faust erkunden. Und zum Glück gab es dann doch noch eine Badestelle.

    Wuff-Wuff euer Chris

  2. Liebe Diva,

    auch wenn die Wanderung nicht über den gewünschten Weg führte … sie führte Dich doch zum gewünschten Ziel: ins Wasser 🙂 Ich nehme an, ihr hattet trotzdem Spaß. Vielleicht versucht ihr euer Glück in den nächsten Wochen noch einmal dort … dann werdet ihr sicher auch den rechten Weg finden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die auch oft ganz wo anders landen als geplant!

  3. Ein Libellen-Taxi! Wie genial! 🙂
    Liebe Grüße, Emily

  4. Ich könnte mich immer beömmeln über den „Wasserstehhund“ :mrgreen:

  5. Schau an, du bist also in Wirklichkeit ein LiBello! Wer hätte das gedacht… 😉
    Liebe Grüße,
    Lotta

  6. iIihg, wir wuerden uns ja nicht fuer irgendwelche Fliegviecher zum Landen zur Verfuegung stellen….. Sehr mutig bist Du!
    VG von der anderen Ende der Weltkugel
    Dago von den Pankower Wiesen und seine Shiloh

  7. Haaa, das ist witzig. Die Libelle ist ein männlicher Großer Blaupfeil. 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: