Auf dem Stroh

20140728_101948

Auf dem Heu und in dem Stroh , ward schon manches Mägdelein froh! 🙂

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. Juli 2014 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Toller Aussichtsturm 🙂

  2. Du siehst super aus auf dem Stroh!

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Springst Du da etwa aus dem Stand drauf, Donna???

  4. Von da oben siehst du bestimmt alle Mäuse über das Feld rennen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Hallo Diva,
    Dein Bild auf dem Heuballen hat mich an ein paar Skulpturen aus Heuballen erinnert, die ich vor ein paar Jahren im Missions Park in San Antonio fotografiert hatte. Und da habe ich dann sofort einen Blogbeitrag dazu veroeffentlicht, zum Beweis, dass man Heuballen nicht nur als Aussichtsturm benutzen kann, sondern sogar Kunstwerke damit schaffen kann.
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

  6. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Ha,ha,ha…

  7. Richtig Diva-Mäßig ;-).

    Wuff, Deco + Pippa

  8. Hach, die Rolle ist MEIN!
    Da kann mich so schnell keiner runterschubsen.
    Klasse Aufnahme, einfach herrlich, lach.

  1. Pingback: Hay Sculptures | Pit's Fritztown News

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: