Hypnose

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!

Das sagt man doch so .

Wenn man nur selber will , dann kann man alles schaffen , auch wenn andere das nicht für möglich halten!

So ist das!

Aber , in ganz seltenen Fällen , hilft der Wille allein nicht …..aber dann hilft Hypnose und dann kann man sogar übers Wasser laufen!

Hier könnt ihr meine Hypnose Sitzung sehen:

und kurz danach , laufe ich mit meinen 54 kilo schwebend übers Wasser!

20140724_100522

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. Juli 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Logo hilft das, wenn man daran glaubt, man sieht es ja bei DIR 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ich dachte immer, es heiszt: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebuesch.“ 😉
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

  3. Diva, was du alles kannst, es ist unfassbar! Könntest du mir vielleicht einmal dein Hypnoserezept verraten, denn übers Wasser zu gehen, wäre mir auch deutlich lieber als darin schwimmen zu müssen…
    Deine Lotta

  4. Schade, hätte es gerne zu Ende gesehen, aber ich bin mit dem Kopf auf die Tastatur geplumpst….;o) Und beim Wachwerden, war das Video zu Ende….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  5. Liebe Diva,
    das ist wirklich erstaunlich. Leicht wie eine Feder schwebst du über das Wasser. Du schaffst echt alles.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Huch, das war ja fast gespenstisch. Was hast du denn da so hypnotisiert ?????? Grübel. Auf jedenFall sieht der Gang übers Wasser super gut aus. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Gibst du Kurse ???
    Grüßle, dein Angus

  7. Haha wie cool 🙂

    Schlabbergrüße Bonjo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: