Fundstück für Pferdeliebhaber !

Dieses Video ist einfach genial! MUST SEE!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. Juli 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Das video ist wirklich toll. vielen Dank für das Fundstück.
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

  2. Jaaa, Klasse, und so ein schönes Vollblut!!
    Danke und liebe Grüße Heidi mit Isi

    • Liebe Heidi und Isi , auch wenn das Pferd ziemlich VOLL aussieht , es ist kein Vollblut sondern ein Kaltblut! 🙂 L.G. Diva , der Kaltbluthund

  3. Diese gesamte Show habe ich mir immer, wenn ich irgendwie konnte, im Fernsehen angesehen. Nicht nur das, was hier im Video gezeigt wird und was ich ganz toll finde, sondern auch die uebrigen Vorfuehrungen da. Ich wuerde uebrigens unheimlich gerne einmal die Verwandten meiner Frau – auch Pferdeliebhaber – dorthin mitnehmen. Das ist naemlich etwas, was es m.W. hier in den USA ueberhaupt nicht gibt.
    Liebe Gruesze aus Cowboyland,
    Pit

    • Dafür gibts bei Euch andere Sachen , lieber Pit ! Wenn ich im Cowboyland leben würde , dann würde ich mir einen Mustang ersteigern und zähmen! 🙂 Wirklich! L.G. Anja

  4. Jaaa, der Hengst ist klasse 🙂 Ich warte jedes Jahr ganz gespannt mit was für einer Nummer sie wieder auftreten 😀 Grüßle

  5. Schade. Ich kann gar nichts sehen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  6. Ach .. das ist in Warendorf… hier ganz in der Nähe…
    LG, Petra

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

