Rudelstellungen :)

Alle wissen es , wie es mit den Rudelstellungen so ist , ob bei Facebook , in Blogs oder im Fernsehen.

Wer es nicht weiss , kann es hier nachlesen:

Die angeborenen Rudelstellungen

Ich hab mir nun wochenlang Gedanken gemacht , wo stehe ich in meinem Rudel?

Ich halte das ganze Gedöns mit den Rudelstellungen zwar für Unsinn aber ich glaube , wenn , dann bin ich ….

‚Der untere Tümpelhund ‚!

20140722_084026

Donna ist eindeutig ‚der obere Felsenhund ‚

20140722_084137

20140722_083849

 

20140722_083736

Auch die Aufgabe des‘ oberen Brunnenhundes ‚, hat ganz klar Donna übernommen

Der ‚untere Brunnenhund‘ steht links im Bild!

2014-07-18 06.31.26

Hier abermals , der obere Brunnenhund, im Hintergrund wieder der‘ untere Brunnenhund ‚

2014-07-18 06.35.37

Hier , das Gegenstück, der untere Brunnenhund

20140717_212558

Selten , aber hin und wieder sieht man ihn , ‚den vorderen Schilfhund‘

20140722_083748

Der ‚obere Klostermauerhund‘

20140723_094523

Der ‚einsame obere Baumbankhund‘

20140723_094910

Die wichtigsten Hunde überhaupt , sind aber ‚die vorderen Rathhaushunde ‚

2014-07-18 06.33.37

Die am meisten vertretenen‘ vorderen Feldhunde ‚, sind immer ganz unkompliziert .

20140722_082703

Man sollte Abstand halten vom‘ vorderen Pferdeknutschhund‘!

20140722_081600

So , nun genug von diesem Unsinn mit den Rudelstellungen!

Ganz klar , bin ich der beste Divahund und Donna der beste Donnahund!

Bis bald Eure Diva

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Juli 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Klasse, wo hast du DAS denn wieder gefunden? Aber noch mehr Klasse sind eure Fotos und die Bemerkungen dazu.
    Ich stimme dir voll zu!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Aber natürlich seid ihr die beste Diva und die beste Donna, die es je gab. Diese Rudelstellungen, nun ja, ich bin der beste Chris und das Frauchen ist das beste Chris-Frauchen – so sieht unsere Rudelstellung aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Genial!! Ich bin der untere Dünen-Wüstenhund, habe ich letzthin wieder ganz deutlich gemerkt…mir ist das Rennen auf die Sanddünen einfach zu beschwerlich, während der Hund da hochfliegt, als wäre es nix…so ist das mit den Rudelstellungen…;-)

  4. Unser Paul ist der Wächterhund. Wenn wir spazieren gehen, dann geht er immer hinter uns und wenn andere Hunde kommen, dann versteckt er sich hinter uns. Vielleicht möchte er aus dem Hinterhalt zuschlagen… grins breit…

  5. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Rudelstellungen…

  6. Oh, das Streitthema zurzeit…Von Euch super dargestellt…;O)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: