A Quarter of a Marathon :)

Bin ich jetzt ein Quarter Dog?

Es gibt ja auch Quarter Horsers , dann gibts bestimmt auch Quater Dogs !

Ich trainiere für den Marathon!

A Quater of a Marathon hab ich heut geschafft!

2014-07-22 12.41.33

 

Ich muss sagen , momentan bin ich fit wie Nachbars Lumpi.

Bin gerannt wie ne Irre , eigentlich viel weiter als 10 Kilometer , denn ich habe sehr viel mit Donna getobt!

Das ist das schöne wenn man einen Hundekumpel hat . Es ist immer jemand zum spielen da!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Juli 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Liebe Diva,
    das Video ist der Hit, hast du „Gras“ geraucht? Ich hoffe, es ist bei euch nicht so heiss, wie bei uns, denn ich bin nach 1 km breit 😦
    Liebes und anerkennendes Wuffi Isi

  2. Liebe Diva,

    bei diesem Wetter auch nur an einen Teil des Marathonszu denken … viel zu anstrengend 🙂
    Wobei Du echt aufgeputscht wirkst im Video – sogar mit Srpüngen. Du hast doch nicht etwa gedopt?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  3. Liebe Diva,
    da kommen wir doch schon beim zusehen ins hecheln. Neee, das ist viel zu anstrengend bei der brütenden Hitze. Aber wir staunen über dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Wir nehmen das gleiche wie Du, bitte. Hier ist es so warm, dass wir wie ein Pudding in der Kurve hängen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  5. Hallo Diva,
    Du bist ja ganz schoen fit! Bewundernswert!
    Liebe gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

