Da steht ein Pferd an dem Strand….

Da steht ein Pferd an meinem Strand…ein echtes Pferd an meinem Strand …..und das ist nicht niedlich!

20140717_092156

20140717_092147

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Juli 2014 in Bild des Tages und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Moin Diva,
    ooooch schade, dass ihr nicht dichter dran ward !!!
    Liebes Wuffi Isi, die dir deinen Kommentar von vorhin schon beantwortet hat 🙂

    • Hallo Isi
      Das Pferd hatte etwas Angst vor uns , obwohl wir gar nichts gemacht haben , wurde es sehr unruhig , darum sind wir nicht näher ran und sind schnell weiter gegangen! Liebe Grüsse Diva

  2. Ach Diva, das Pferdchen brauchte auch mal etwas Abkühlung und du konntest bestimmt noch an anderer Stelle baden gehen, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Hallo Chris
    Klar , der Rhein ist lang genug , da gibt es auch noch andere Stellen zum baden. Ich gönn dem Gaul ja die Erfrischung! Liebe Grüsse Diva

  4. Doch doch, das ist niedlich 😀 ❤

  5. Ein rheinisches Flusspferd, wie schön….Ja,man entdeckt doch immer wieder etwas Tolles.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  6. Ein Flussspferd, jaaaa, lach… liebe Diva, da hast du was sehr niedliches entdeckt. Hattest du nicht schon ein (Schaukel-) Pferd im Flur? 😉

    Liebe Grüße
    Ute

  7. mitlucyumdenblog

    Ohh, neee, oder? Nirgends hat Hund mal seine Ruhe vor den Plagepferdchen! Rheinisches Flusspferd hin oder her … Ich sende Euch verständnisvolle Dackelbussis, Eure Lucy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: