Hurra , ich bin wieder Tante geworden!

Gestern haben wir meine Adoptivfamilie die Magic Memories besucht .

Tracy , hat Baby’s! !

Es ist ihr allererster Wurf und sie kümmert sich rührend um ihre Babys.

2014-07-19 21.29.28

20140719_161605

2014-07-19 21.31.09

Für das die WElpen gerade erst zwei Wochen alt sind , finde ich sie ganz schön kräftig und fit. Sie robben schon muter durch die Gegend . Manchmal versuchen sie sogar schon zu stehen. So ganz klappt das zwar noch nicht , aber das ist sicher nur noch die Frage von ein paar Tagen.

 

Meine Menschenfrau hat sich mal wieder einen Welpen ausgesucht , den sie nehmen würde , wenn ein dritter Hund bei uns einziehen würde! Diesmal war es einer von den braunen Rüden , der nur einen kleinen weissen Fleck als Halskrause hat . Aber ….ich nehm das gar nicht mehr ERnst . Sie sucht sich bei jedem Wurf den sie bisher gesehen hat einen Hund aus , hier zieht eh keiner ein!

 

Zur Feier auf meine Neffen und NIchten , setzte ich mich zuerst mal ins Taufbecken

2014-07-19 21.37.41

Bisschen klein , das Teil . Ich bin für einen grossen Tauf Pool!

2014-07-19 21.39.55

Kiss und Tracy lachten mich aus!

2014-07-19 21.36.07

Ich fand das gar nicht lustig ! Mir war heiss!

Zur Feier des Tages gingen wir durch den Wald zu einem gemütlichem Biergarten.

Dort war auch ein Musiker der mit seiner Gitarre Lieder spielte und dazu sang . Das Video ist leider nichts geworden. Der hat echt cool gespielt und man konnte sich auch Lieder wünschen!

Unser Menschenmann liess ein Lied für Volker und Manuela und auch eins für meine Menschenfrau spielen . Menschenfrau bekam schon wieder leicht feuchte Augen! Ich weiss gar nicht was sie traurig fand , oder waren es Freudentränen? Ich fand jedenfalls toll!

Donna fand den Musiker anscheinend auch toll! Immer wenn die Zuhörer applaudierten , schrie sie lautstark : ZUGABE ZUGABE ZUGABE!

Im ERnst , Donna war peinlich . Bei klatschen der Hände fing sie lautstark an zu bellen . Das müssen wir wohl mal üben!

Ich lag derweil halb tot mitten im Biergarten und liess mich für meine Ruhe und Gelassenheit bewundern!

2014-07-19 21.22.28

Auf dem Rückweg drehten Donna und Kiss total am Rad ! Ich frag mich wie man bei über 30 Grad Aussentemperatur so rennen und toben kann?

Die sind doch nicht normal , diese Flusentiere!

Wieder bei den Magic Memories angekommen ….war ersteinmal Fütterung der Raubtiere

2014-07-19 21.17.18

Das dreiste Raubtier Kiss wartete nicht auf die Bedienung , sondern bediente sich selber! 🙂

2014-07-19 21.15.58

2014-07-19 21.14.27

Kiss : Ich hätte jetzt gerne auch ein Bier! Aber bitte ein ALT und kein Kölsch!

2014-07-19 21.12.55

Ich erschreckte mich über das Verhalten von Kiss. Ich werde sie mal unter die harte Schule meiner erzieherischen Massnahmen nehmen müssen . Kiss muss ins Diva Erziehungscamp um zu lernen wie man sich bei Tisch benimmt! 🙂 🙂 🙂

Spass, sie ist eine ganz süsse und lustige!

Ich lag , mit Donna , wie es sich gehört lieb und brav daneben !

20140719_201659

Es war wie immer bei den Flusis ein wunderschöner Tag!

Danke für ALLES ! Danke auch fürs nach Hause fahren! Piep piep piep, wir haben alle Magic Memories lieb!

Ich freu mich schon auf das nächste mal , dann sind die Baby’s alt genug und können alle mit meinem Bordeauxdoggensabber getauft werden! 🙂

Liebe Grüsse Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. Juli 2014 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Die Jungen sind aber auch wirklich zu süß. Da kann ich deine Menschenfrau schon verstehen 🙂 Aber keine Bange, das gibt sich wieder. Schließlich haltet ihr zwei eure Menschen ja genug auf Trab 🙂
    Einen schönen Sonntag
    Ann-Bettina

    • Hallo Ann Bettina
      Wir halten meine Menschenfrau gar nicht genug auf Trab . Sie sagt sie könne sich noch locker um einen weiteren Hund kümmern. 🙂 Aber trotzdem sagt die Vernunft immer : Zwei reichen! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  2. Deine neuen Neffen und Nichten sind ja echt goldig, wobei ich sie jetzt noch nicht als Flusentiere erkannt hätte. Bestimmt kannst du sie beim nächsten Besuch problemlos taufen, da bin ich sicher. Und diese Toberunden, die müssen eben manchmal auch bei hohen Temperaturen sein.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Hi Tante Diva, Danke das Ihr da wart und es war ein schöner Tag…Kiss war traurig , sie hätte gerne länger mit Donna getobt.Und Tischmanieren kannst Du Ihr wirklich bei bringen.Kiss ist eine echt Coole und neugierige Socke…Unsere menschen bedanken sich für die wie immer tollen Fotos..So Tante Diva ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.Muß für meine Zwerge die Milchbar öffnen..Ansonsten gibt es lautstarkes Gemecker…Lg.Eure Tracy

    • Hi Tracy
      Danke das wir da sein durften und das du solch eine liebe Mutter bist und uns gucken lässt! 🙂 Ja , die Donna und die Kiss….da haben sich zwei Jecke gefunden! Liebe Grüsse Diva

  4. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Züchterfreuden….Welpen sind immer klasse. Schön,dass Ihr sie besuchen konnten und einen schönen Tag verleben könntet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  5. Hach, es müsste viel mehr solche VORBILDLICHEN Züchter geben, wie die deiner Donna sind. Danke für die schönen Fotos und Videos.
    ICH kann auch bei über 30 Grad umherdüsen:

    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Mit den Züchtern hast du Recht! Dein Video kenne ich schon , aber ich hab mir das jetzt sehr gerne nochmal angesehen. Da wird mir ja schon heiss vom zu sehen ! 🙂 Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

