Geisterhunde

Ich kann es mir nicht erklären! Es muss die Hitze sein! Ich seh eine Fata Morgana !

20140717_094817-ACTION

20140717_093746-ACTION

Die Hitze macht mich noch ganz fertig !

Gestern durfte ich länger draussen bleiben!

Die Laternen gingen schon an und ich war noch sehr spät am Rhein !

10442392_1538436349710837_8688451050930603452_n

Das war vielleicht schön!

10420016_1538442769710195_609843082390181838_n

Heute fahr ich in den dunklen Wald ,

da ist es vielleicht etwas kalt

Denn ich bin Tante geworden,

ich mach mir keine Sorgen,

aber ich möchte meine Nichten und Neffen sehen

bevor sie zu anderen Menschen gehen!

telefon-014

Komisch , kein einziges Welpenkind hat Ähnlichkeit mit mir! Ich frag mich wann da endlich mal ein RICHTIGER BREITMAULCOLLIE zur WElt kommt???

 

Bis bald

Eure

Diva

 

 

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Juli 2014 in Bild des Tages und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch, Tante Diva! Übernimmst Du eine Patenschaft?

  2. Geisterhunde? Hattest du da keine Angst, Diva? Ach, das mit dem Breitmaulcollie wird schon noch, bleibe geduldig, okay?

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Ha, ha, ha ich hatte gestern auch ein Vision. Habe Dich am Steiner See getroffen, Deinen Namen gerufen, aber du hast nicht gehört. Warst wahrscheinlich ion gedanken bei den Welpen. Donna war auch nicht dabei. Bilder werden folgen…In der nächsten Woche hoffe ich….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

