Belebende Morgendusche – Entspannendes Abendbad

 

 

Das beste was man bei diesem Wetter tun kann !

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. Juli 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Da hast du sowas von Recht! Bei dem Wetter gibt es nur eines – Wasser!

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Ohh herrlich 🙂

    Schlabbergrüße Bonjo

  3. sehr schön, ich will jetzt auch einen Pool zum Füße reinhalten… ich glaub ich sollte mir wenigstens mal n Eimer suchen…

  4. Duschen und planschen: wie erfrischend!
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Hier nieselt es gerade. Da brauchen Sally und Chiquita keine Dusche von Hand.

  5. Sehr erfrischend …

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  6. ❤ 🙂
    Was habt ihr da für einen Pool? Ist das eigentlich für einen Gartenteich? Sowas wäre genial, wenn wir in Moshes "Urlaubshundehütte" bei meiner Mutter sind.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: