Und ? Was macht ihr heute so?

 

Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Juli 2014 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Der Video ist privat und ich kann ihn nicht sehen ;-(

  2. Leider kann ich das Video nicht schauen… da steht nur“Dieses Video ist Privat“…

  3. Du musst das Video auf „öffentlich“ stellen
    Wuff die Isi

  4. Yep, leider nur für Diva das Video… 😉

  5. Video privat, ansonsten versuche ich zu gesunden 🙂 ❤

  6. Schwitzen und uns auf den Feierabend freuen…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Ihr habt schon wieder ein neues schickes Layout…

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

