Oben oder unten ?

Wer hoch hinaus will, stürzt tief !

image

Wer unten sitzt wird von oben beschissen !

image

Was ist jetzt besser ?
Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Juli 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Ich nehme die Mitte und hoffe, damit die richtige Wahl getroffen zu haben….

    Wuff & Wau
    Eure Socke

  2. Hallo Diva,
    zu „wer unten sitzt, wird von oben beachissen“ fällt mit noch ein „Döönken“ [wie man bei mir zuhause am Niederrhein sagte] ein. Ist schon ein paar Jahre her, als wir neben Sally auch noch Buster [mehr über ihn hier http://pitspersoenlichesblog.wordpress.com/2013/06/24/in-memoriam-buster/%5D hatten. Beide konnten es nie lassen, Waschbären – die in Karnes City häufiger vorbeikamen – auf die Bäume zu jagen und dann stundenlang unten zu sitzen und zu bellen und die Waschbären nicht wieder runter zu lassen. Eines Tages war es also wieder so weit: Waschbär oben, Hunde in Hab-acht-Stellung unten. Und mit dem wütenden Bellen hat der Waschbär oben im Baum im wahrsten Sinne des Wortes „Schiss gekriegt“, und Sally und Buster haben den größten Teil davon abbekommen. Igitt! „Dufte“ Angelegenheit! Und ich durfte die beiden anschließend waschen und von der Schmiere befreien! 😦 Angenehme Aufgabe! 😉
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

  3. Aaaah, neues Outfit 🙂
    Auf jeden Fall sind BEIDE Fotos Klasse!
    Mein Blog funktioniert grad nicht, liegt an Overblog 😦
    Liebes Wuffi Isi

  4. Aber von oben hast du den besseren Überblick, das musst du mal so sehen, Diva.

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Hat beides vor und nachteilen… aber ich würde oben nehmen… lieber den besseren überblick behalten…

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: