Eilmeldung! Unser A Wurf ist da!

Völlig unverhofft und unerwartet ist gestern am spätem Abend unser A Wurf geboren.

Wir hatten gar nichts von Donnas Trächtigkeit bemerkt . Ich hab auch keine Ahnung , welcher Rüde der Vater ist ?

Wer weiss mit wem die sich wieder rumgetrieben hat!

Zur Freude unserer Menschen , erblickte nur ein einziger Welpe das Licht der Welt!

Auf die schnelle dachten wir uns noch einen Zwingernamen aus.

‚Köters  of  Flokati and Breitmaul ‚ empfand ich als tollen Zwingernamen ! 🙂

Die frischgebackene noch unerfahrene Mutter kümmert sich rührend um ihr Junges !

Und hier nun die ersten Bilder :

20140710_200626

An der Milchbar hat das kleine freie Auswahl !

20140710_195944

Liebevoll wird es umhegt

20140710_195919

Mal nachsehen ob es ein Rüde oder eine Hündin ist?

20140710_200614

Es scheint eine Hündin zu sein! Die Fellzeichnung erscheint mir etwas ungewöhnlich. Ich vermute das der Vater ‚ The Pink Panther ‚ ist.

Komisch , dabei kann Donna eigentlich keine Katzen leiden!

Das sie sich in ihrer Läufigkeit sogar mit dem rosarotem Panther eingelassen hat , erschreckt mich jetzt etwas!

Ich denke , das es für uns und auch für Donna das beste ist , wenn wir das kleine zur Babyklappe bringen.

Es wird sich schon jemand anderes lieb drum kümmern! 🙂

Bis bald

Eure Diva

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Juli 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. D bist Tante geworden? Herzlichen Glückwunsch!

  2. Bingo Diva,
    Babyklappe ist die beste Lösung, denn das Kind wird nie so richtig schön kuscheliges Fell bekommen…
    Liebes Wuffi Isi,
    die denkt, dass es auch andauernd schreit, wenn man es berührt?

  3. Och wie puschelig 😉

    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Da hat sich die Donna aber wirklich mit einem merkwürdigen Kerl eingelassen … sieht ihr doch gar nicht ähnlich 🙂 Aber ich würde mit der Babyklappe noch warten – vielleicht kommt das Fell noch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und welchen Namen hat das Kleine jetzt?! Allerdings sollte die Donna das nächste Mal ein Schäferstündchen mit mir einlegen, ich schenke ihr bestimmt vieeel hübschere und kuscheligere Kinder…

    Wuff-Wuff euer Chris

  6. Also ich kann deine Geburt nachfühlen,also mein Baby ist Quitschgelb,kann Töne von sich geben u.ich liebe es!!!Sylvie sagt,das ist ein doofes Werbegeschenk von einer Futtermittelfirma!!!Wie unromantisch!!Mutter ist Mutter!!!!Paß bloß mal auf das Baby auf.

    • Boah , den Blag den du hast den kenn ich ! Das war mal meiner , den hatte ich zur Adoption frei gegeben. Es war ein Junge und er hiess Seppel von Josera . 🙂 L.G. Diva

  7. Ja, ja, so schnell kann es gehen. ;o)
    Oh, ich sehe, zum Anlass der Geburt hat sich Euer Layout geändert. Sehr schön und dem kleinen Roten eine schöne Zukunft.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  8. Na da gratulieren wir der Donna. Das Kleine schreit (quietscht) anscheinend ganz oft. Ist schon ganz rot geworden. Ihr solltet es mal genauer untersuchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. Ha,ha,ha, ein PPI (Pink- Plaste-Igel)

  10. Ich glaub, den Papa kenn ich …

  11. nein… nicht in die Babyklappe ! ;( … ich adoptiere ES 😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

