Zwiegespräch am Schweinestall

Donna: Hallo! Haaaalloooooo! Huhu Quiekis ! Warum beachtet ihr mich denn nicht?

Quiekis: Ist ja schon gut! Ein altes Meerschwein ist doch kein D Zug!

Quiekis: Was willst du denn von uns? Siehst du nicht , das wir gerade fressen?

Donna : Ach , Entschuldigt bitte , aber ich wollte so gern mal einen von Euch küssen!

Quieki: Küssen? Alles klar! Für so ein schönes Mädel wie dich , unterbrech ich gern mal meine Mahlzeit!

Quieki: Na , sei mal nicht so schüchtern , noch ein ganz klein bisschen näher ran , Süße! 🙂 Jaaa , so ist gut! Mit Zunge , oder ohne? 🙂

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Juli 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Haha, da liegt aber eindeutig Romantik in der Luft!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  2. Ist DAS süüüüß!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Ja, ist denn schon wieder Valentinstag? Aber süß, wie die zwei zusammen aussehen… Wobei, ICH würde mich auch gerne von Donna küssen lassen.

    Wuff-Wuff euer Chris

  4. Wie süß, das ist ja niedlich….Donna küsst eine Meersau….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  5. Zum Knutschen… ❤
    Und von wegen kein (Meer-) Schwein ruft mich an. Lach…
    LG
    Ute

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: