Post von Bonjo

Post!Post für mich !

20140707_133432Wer ist denn der Absender?

Ach , der Bonjo! Cool , ich hab Post von Bonjo!

Riecht irgendwie köstlich!

Zeig mal! Lass mich auch mal!

Soll ich mal auf machen?

Auf machen kannst du Donna , aber der Inhalt gehört mir ! ICH habe schliesslich gewonnen und nicht du!

Wehe , du gehst an die die Tüte!

Na gut ! Weil du mir so lieb geholfen hast , teilen wir uns jetzt die Kekse von Bonjo!

Danke Bonjo!

Die haben SUPER geschmeckt!

Liebe Grüsse Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Juli 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Guten Hunger – ich finde ja, du hättest den ersten Platz verdient 🙂 Was ich noch sagen wollte: Vielen Dank für die Liste von Pferdeblogs und fürs Erwähnen ❤

    LG
    dein Pfridolin

  2. Huhu
    du bist ja lieb, dass du teilst!

    Schlabbergrüße Bonjo

  3. Bist du aber großzügig Diva! Ob ich solch leckere Cracker hätte teilen können…. zumal sich das Flusentier kein bisschen dafür hat nass machen müssen….
    Deine grübelnde Lotta

  4. Huhu Diva,
    ich hätte die Keksi’s auch geteilt, das finde ich total lieb von dir!!
    Ich hab auch Post von Bonjo, aber Heidi hat doch wirklich den Brief noch nicht geöffnet – grrrr!!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Wie, die sind schon alle? Boah, habt ihr ein tolles Frauchen, meins teilt immer alles ein 😦

    Wuff-Wuff euer Chris

  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Es hat sichtlich geschmeckt…..Und das teilen mit Donna macht Dich zu meiner nochmaligen Siegerin…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Ja , ich bin da nicht so gierig! Aber geschmeckt hats trotzdem super! Gemeinsam essen macht ausserdem mehr Spass! Lieben Gruss Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

