Kiss , das irre Flusentier!

Wir hatten Besuch von unserer Collie Verwandtschaft

Die Kiss , die hat echt einen Sockenschuss !

Zuerst versteckte sie sich

20140628_132350-EFFECTS

Dann tanzte sie mit einem Ball herum

20140628_135735

Ich spiele ja eigentlich nicht mit Bällen , zumindest nicht mit diesen kleinen Gummibällen , aber als Kiss bei uns war , fand ich diesen Ball auch ganz gut ! 🙂

20140628_140012

So gut das ich sogar damit im Regen stand und das auch noch ohne Regenmantel 🙂

Ganz ausgeflippt ist Kiss dann , als wir am Rhein waren. Sie muss aus dem Rhein getrunken haben und bestimmt war das Wasser irgendwie drogenhaltig . Sie rannte wie angestochen herum , sprang ins Wasser , ging sogar schwimmen , obwohl es regnete ….total Irre ist die Kiss !

 

Diva : Kiss , nur so weit reingehen wie du stehen kannst! Hör auf die Tante Diva !

20140628_144957

Diva : Kiss , nicht weiter , sonst ertrinkst du noch!

20140628_145028

Diva : KISS ! Keinen Köpper! Du stösst dir den Kopf!

20140628_145057

Diva : Kiss , bist du wahnsinnig? Komm sofort da raus!

20140628_145128

Hier spielen sogar zwei Irre!

20140628_145218

Und hier noch ein kleines Video

Bis bald Eure
Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Total schön 🙂 Manchmal muss man auch mal seine fünf Minuten haben 😀 Liebe Grüße

  2. Ach Diva, so schnell ertrinkt Hund nicht, mach dir da mal keine Gedanken. Ich bin sicher, Kiss weiß genau, wie weit sie gehen kann. Aber tolle Bilder hast du mitgebracht, nur den Regen, den lässt du das nächste Mal einfach am Rhein, okay?

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Ach du meine Güte, was kann man in einem solch hartnäckigen Fall von Irrheit nur tun? machen die sich doch tatsächlich freiwillig nass. Wo gibt’s denn sowas? Diva, halte bloß genügend Abstand, nicht dass du dich noch mit der Irrheit ansteckst!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  4. Hi Diva, War ein schöner Tag und Kiss hatte echt Spass. Und irre ist die immer und verbreitet nur gute Laune.Und Du hast Kiss echt platt gemacht , hat gepennt wie ne`Tote..Aber nicht lange , danach war wieder der Walkingstock angesagt. Lg. Tracy

  5. Liebe Diva,
    du bist wirklich eine sehr gute Gastgeberin und sorgst dich voll um deinen Gast. Sogar im Regen hast du das Spielzeug erst mal getestet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Ich find’s super! Sie ist so richtig mobil!
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: