Fussball ist nicht mein Leben….Fussball regiert nicht die Welt!

Ich schaue kein Fussball ,
weil mir Fussball nicht gefällt!

Wir hören auch ohne Fernsehen,wenn ein Tor nach dem anderen fällt!

Ja ja einer für alle , alle für einen

Wir halten fest zusammen, die Liege ist für uns bestellt

20140626_121457

Ein jeder Gegner will uns natürlich schlagen,
er kann’s versuchen,
er darf es ruhig wagen,
doch sieht er denn nicht,
dass zwei Freunde zusammen steh’n.

Fussball ist nicht unser Leben , Fussball regiert nicht die WElt!

Lalala

Mir gehts das ganze Fussballgedöns mächtig auf den Keks !

Ich mag nichts mehr davon hören und auch nicht sehen!

2014-06-27 09.28.42

Ja , ich weiss , ich mach mich jetzt unbeliebt !

Das ist mir egal, ich steh dazu!

Ich hab mich mit den drei Waisen aus dem Morgenland zum Public Viewing der anderen Art getroffen

2014-06-27 09.29.50

Es war nur ein sehr kurzes , aber ein sehr schönes Spiel , seht selbst:

P.S. Hatte ich schon gesagt….ICH LIEBE DACKEL!“!!!!

Bis bald
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. Juni 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    du machst dich doch nicht unbeliebt, nur weil dir der Wirbel um die Fußball WM auf den Docht geht! Auch ich als absoluter Fan verstehe das, so, wie ich auch verstehe, dass du keine Pferde magst, ich dagegen sehr 🙂
    Man muss nicht immer einer Meinung sein!
    Eure Liege auf eurem riesigem Balkon ist DER HIT, Herrchen hat gesagt, dass es fast wie im Garten ausschaut.
    Mir gefallen die „3 Weisen“ auch, die du getroffen hast.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht dir deine Isi,
    mit lieben Wuffis, und Grüßen von den Leinenhaltern, an DEINE.

  2. Hallo liebe Isi
    Na ja , unser Balkon ist zwar riesig und wir können auch super nachlaufen spielen , aber ein richtiger Garten ist noch schöner!
    Aber ich fürchte , SIE müsste sich dann öfters mal einen Rat von meinem Opa oder dem Meister Pötschke holen!
    SIE nennt unseren Balkon jetzt ‚ Das Lavendelzimmer‘ überall steht Lavendel , sie findet den schön , aber Herrchen mag den nicht , gezwungenermassen , hat er sich dran gewöhnt!
    Liebe Grüsse Diva

  3. Sorry, aber wir hatten jetzt nur Augen für die Deutsche Teckelmannschaft. So gesehen könnten wir uns dann auch für Fußball begeistern…

    LG Andrea und Linda, die die Spiele immer nutzen, um die Welt für sich alleine zu haben – gnihihihi, schlau nicht!?

  4. Liebste Diva, du sprichst mir aus dem Herzen. Fussball ist gähn-langweilig und den Hype darum kann ich auch nicht verstehen. Ja, Herrchen schaut da einiges von, aber auch nicht alles und verrückt. Frauchen verweigert Fussball schon immer und ich finde diese unkontrollierten Brüllereien richtig total doof – selbst von Herrchen (obwohl der sich in meiner Gegenwart schon recht leise verhält).
    Also, wir sind wie du und machen es uns lieber im Garten auf der Liege bequem und hören zum Glück auch nur wenig von den Nachbarn, weil das alles liebe ruhige Leute sind. Wobei deine Liege – mal so nebenbei erwähnt – ja riiiiiechtig gemütlich ausschaut!!
    Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund

  5. Wann und wo spielen die Dackel das nächste Mal? Da will ich live im Stadion dabei sein! Diva, du hast es gerade eben geschafft, mich UND mein Frauchen für Fußball zu begeistern, denn bislang haben wir es wie du vorgezogen vor dem Fußballtrubel Augen und Ohren zu verschließen, aber wenn die Dackel-Elf auf dem Platz steht, können auch wir nicht länger widerstehen!
    Deine Lotta

  6. Liebe Diva,

    du machst dich doch nicht unbeliebt. Wer schauen mag, der kann ja schauen, wir kriegen hier auch alles rein akustisch mit. Gestern Abend hat es sogar geknallt! Da hatte ich mal kurzzeitig echte Panik. Hauptsache, ihr habt eine Lösung gefunden, wie ihr euch die Zeit schön macht und die Dackelmannschaft ist der absolute Hammer!

    Wuff-Wuff dein Chris

  7. Ich gehöre zu den paar Leutchen, die sich der WM nicht entziehen können, obwohl sie mit Fußball eigentlich nicht viel am Hut haben: http://gedichtbandlose-lyrik.de/wm-s-machen-fussballfieberfans

  8. Ach du 🙂 Mir ist das ganze ja auch ziemlich egal… Mir gefällt wenn ich mit einem Fußball spielen darf 🙂

    Schlabbergrüße Bonjo

  9. Ich finde jeder darf das so sehen, wie er will. Und bei uns bist Du sehr beliebt. ;o) Wir schauen auch kein Fußball. Wie gut, dass man den Fernseher auslassen kann…Und überall ist es so schön leer…

    Kopf hoch, Diva…Bald ist es vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  10. Hallo Diva,
    wir gestehen das wir gerne Fußball schauen. Aber auch nicht alle Spiele. Deshalb machst du dich aber nicht unbeliebt. Das kann doch jeder machen wie er will. Eure Liege schaut übrigens megasuperbequem aus. Das muss sich ja herrlich pennen lassen zwischen den Lavendeltöpfchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Hallo Diva, schade, dass mein Blog nur noch mit so einem captcha code funktioniert. Ich habe zweimal versucht ihn rauszunehmen, aber nach zwei Tagen bin ich so zugeschwemmt mit komischen Werbungen, die ich ja dann von Hand wieder löschen muss, da werde ich wahnsinnig.
    Fußball ist auch wirklich nicht das wichtigste *lach*! Die Teckelmannschaft interessiert den Max. *lach*
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Max und Angie

  12. Bei uns ist es sehr geteilt – wir Menschen schauen Fußball, Damon und Cara verschlafen die meisten Spiele 😉
    Wobei, so ein Fußballspielt wie in Deinem Video, da würden die Beiden auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

