Ich bin eine Denkerin

BeFunky_20140623_080704.jpg

Ach , lieber doch nicht , zuviel rennen ist mir zu anstrengend . Ich bin ja eher eine Denkerin! 🙂

Ich denke z.b …..

das das ein schönes Auto ist

BeFunky_2014-06-22 16.jpg

Ich denke …..

das das schönes Unkraut ist

20140618_171618

20140618_171603

Ich denke ….

das ich an einem schönem Fluss wohne

20140606_095341

Ich denke….

das mir das arme Pony , hinter Gitter in Einzelhaft sehr leid tut!

20140623_081212

Ich frage mich ….

warum dürfen Katzen überall alleine und ohne Leine herum rennen und Hunde dürfen das nicht?

 

Ausserdem denke ich …

das meine Frau Blindi , nicht die Terrassenmöbel verschieben sollte .

Sie hat vorgestern die Bank verschoben.

Gestern Abend geht sie raus und sagt:

Ohhh , was für ein schöner Sonnenuntergang . Sie will sich auf die Bank setzen….Kladeradatsch , Boing , Aua hör ich nur noch und sehe wie sie auf den Boden geplumpst ist. Da hatte sie doch glatt vergessen , das sie die Bank ca. einen halben Meter verschoben hatte!

🙂 🙂 🙂 Nein , ich hab natürlich nicht gelacht ! Erst als ihr erster Schmerz vorbei war und sie über ihre eigene Blödheit lachen musste , hab ich ganz leise mit gelacht!

 

Liebe Grüsse Eure

Diva

P.S.

Was ich noch denke ….

das ich jetzt mal unbedingt meine Blogrunden nachholen muss !

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Juni 2014 in Allgemein, Blinder Humor und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Hömhöm, also ich habe auch nicht über das Missgeschick deines Frauchens gelacht. Würde ich nie! So etwas ist ja auch nicht witzig. Kein bisschen. Oder vielleicht doch? Mh, da muss ICH jetzt mal ein bisschen darüber nachdenken. Ich bin nämlich auch eine Denkerin!
    Deine Lotta

  2. Also ich denke auch, dass du an einem sehr schönen Fluss wohnst!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

  3. Hoffentlich schmerzt es nicht zu sehr, es kann verdammt unangenehm sein. Möge der Schmerz sich auflösen!

  4. Also Diva, ich hab natürlich auch nicht gelacht über dein Frauchen, nein gar nicht. So etwas macht Hund ja schließlich nicht. Aber ich denke, du lebst an einem tollen Fluss, nur hätte ich das Rennen bestimmt mitgemacht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Hallo Chris
      Ich hab mittlerweile gelernt das diese Karnickel viel schneller als ich sind und es sinnlos ist denen hinterher zu laufen und sinnloses mach ich nicht , das hat für mich keinen Sinn! 🙂 L.G. Diva

  5. Ich auch, Diva; Ich bin auch eine Denkerin.

    Wuff & Wau
    Socke

  6. Liebe Diva,
    also uns würde erst mal interessieren was ihr da gesehen habt. Hätte es sich denn gelohnt hinterher zu rennen? Dann hätten wir es uns bestimmt entgehen lassen. Über dein Frauchen haben wir natürlich auch nicht gelacht. Würden wir niiiiiie tun. Wir schwörn!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma und Lotte
      Ein Karnickel haben wir gesehen! Ich finde es lohnt sich nicht hinterher zu laufen , Donna findet das lohnt sich schon , aber allein rennt sie nicht . Liebe Grüsse Diva

  7. Liebe Diva,
    du machst das schon richtig, man sollte IMMER erst denken 🙂
    Das Pony tut uns besonders leid, denn Pferde sind schliesslich Herdentiere!
    Aber dass deine „Blindi“ sich neben die Bank „gesetzt“ hat, das hat bei Heidi einen lauten Lacher hervorgerufen. Sorry, ich weiss, dass dein Frauchen Humor hat!
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Herrchen lacht auch 😦

    • Huhu Isi
      Ja , ich hab mir schon gedacht das deine menschen lachen , das ist ja auch erlaubt , ist ja auch lustig. Das gleiche ist ihr mal in einer Strassenbahn passiert ! Das war vielleicht peinlich! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

      • Oh nein, in der Straßenbahn, das ist wirklich peinlich, da hätten meine Menschen nicht gelacht 🙂 !!
        Liebes Wuffi Isi

  8. Liebe Diva,
    Du hast mit denken wirklich genug zu tun – da ist rennen wirklich zu viel verlangt 🙂 Ich muss sagen, Du machst Dir wirklich viele interessante Gedanken und ich wünschte, manche Menschen würde so viel denken, wie Du!
    Ich hoffe, die verschobenen Bank hat keine größeren blauen Flecken verursacht – und ich kann verstehen, warum Du hinterher etwas gelacht hast 😉
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Hallo ihr drei lieben
      Doch , blaue Flecken hat sie , aber ist doch egal , sie mag es doch immer gerne farbenfroh! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  9. Ich hätte auch nicht gelacht. Mach Poker Face und kneif die Kinnladen zusammen. Wenn ich jedes Mal über meine Leute lachen täte, sobald sie neben der Spur laufen, könnte ich schon längst eine Melonenscheibe im Schnabel tragen, ohne dass man sie sähe.

    Tschüß, Denki. Dir wird doch wohl nicht der Kopf überglühen? 😀

  10. Das Pony kann einem echt leid tun, du hast Recht.
    Das mit der Bank ist ja echt eine Sache.
    So einfach ist das für Menschen nicht, was woanders hinzutun, obwohl es lange an einem bestimmten Platz war. Damit kenne ich mich auch aus, grins.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: