Alte bärtige Texaner- Islandpferde – Ausflüge

Es ist unglaublich !

Wegen alten bärtigen Texanern hatten wir hier einen ganzen Abend sturmfreie Bude !

Unsere Menschen haben uns allein gelassen!

Ganz allein!

Das alles wegen alten Säcken , die aus Texas nach Köln kamen.

Meine Menschenfrau freute sich schon seit Monaten darauf!

Ich frag mich was die an denen findet ?

Die haben ja soviel Fell im Gesicht ….die müssten mal geschoren werden!

Ich wette die haben auch Flöhe und Zecken!

Aber was ich gut finde , die können ordentlich Krach machen!

Ich find Lärm ja gut! Ich weiss , ich bin nicht normal , für einen Hund, aber wer ist hier schon normal? Ist doch kein Wunder das man hier in diesem Haushalt einen an der Klatsche bekommt!

Und hier sind sie , die ollen Texaner!

Wenn ich das Video so sehe , bin ich ja doch froh das ich daheim bleiben konnte . Der Krach hätte mir nichts ausgemacht , aber das ganze Volk da ! Nö, das muss ich nicht haben!

20140620_212607

20140620_205838

20140620_213020

Meine Menschen und auch die Menschenkinder hatten mächtig Spass!

10489831_1524560484431757_458217464709713263_n

Irgendwie , scheint denen die Musik nicht so gut zu bekommen . Ob denen schlecht ist? Die machen so komische Gesichter!

10456011_730752003634411_1837604922267062891_n

 

Ich träumte in der Zeit lieber von den Ausflügen der vergangenen Tage .

Hier war nämlich ziemlich Action angesagt .

Wir waren nicht nur hier in gewohnter Umgebung unterwegs , sondern auch auf dem Monberg, bei Gut Leidenhausen  und im Bergischen Land .

Von den ganzen Aktivitäten konnte ich nun auch gut ein Päuschen gebrauchen.

Hier ein paar Bilder :

20140615_140537

20140615_133439

Dort gabs sogar ein Bach , zu meiner Freude !

20140615_135349

Köpfchen in das Wasser , Schwänzchen in die Höh!

20140615_135316Wir mussten aufpassen , das wir nicht von Rennpferden über den Haufen gerannt wurden

15.06.14 - 1

20140615_134402

20140615_135144Huch , ich glaub in dem Bachwasser war etwas drin ! Ich seh alles doppelt!

20140615_135132-PANOWir waren in Flughafennähe

20140615_134920Die Bank fand SIE besonders schön . Ich bin froh das ich nicht wieder draufhopsen und modeln musste!

20140615_134134

Auf dem Monberg…

SIE flirtete mit einem fremden Hund

20140615_173328und genoss die Aussicht des Monberges

20140615_182321Im Bergischen Land ….

trafen wir IHRE Lieblingspferde ISLÄNDER !

Ich frag mich was sie an den Gäulen so toll findet ?

Für mich ist ein Islandpferd ein Gaul wie jeder andere. Genauso blöd! 🙂

20140617_173503

20140617_173458Ich sagte noch zu dem Gaul :

Pass auf ! Wenn du soviel Gras frisst , hast du später evtl. Probleme beim kacken! Ich hab das auch …mir hängen dann immer die Grashalme am Ar… heraus und SIE muss mir helfen die heraus zu ziehen .

20140617_173326

 

20140617_172637Hätte ich nicht aufgepasst , wäre ich jetzt vielleicht ein armer Waisenhund ….fasst wäre sie den Abhang hinunter gefallen.

2014-06-17 17.10.22

Abends zog unser Menschenmann sich seinen OP Kittel an und versuchte sich an der Operation Rind!

Das Rind hat leider nicht überlebt!

Vermutlich war das OP Besteck zu heiss! 🙂

 

20140615_205151

Wie ihr seht , hatte ich trotz der alten bärtigen Männer und des alleine bleibens , sehr schöne Tage !

Ich muss auch sagen , das Wetter momentan ist Divawohlfühlwetter!

So kanns bleiben!

Ich wünsche Euch euch ein tolles Wochenende

Bis bald

Eure Diva

P.S. Heute kommt mein jährliches Lieblingskonzert direkt an unserer Terasse vorbei!

DER SCHÜTZENZUG! !

Ich liebe es!

Die Menschenfrau mag dieses Konzert nicht so gern , aber was solls ? Musikgeschmäcker sind halt verschieden! Ich werd mir den auf jeden Fall ansehen! 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Juni 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Gefahr beim Kacken. Das kennen wir. Wir könnten da auch an und ab ein OP-Besteck gebrauchen. Muss ja nicht heiß sein…

    LG Andrea und Linda

    • Hallo Andrea und Linda
      Meine operiert die Grashalme aber immer ohne OP Besteck? Ich krieg immer die Krise …wenn die Halme da hängen! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  2. Da hast du ja wirklich viel Erlebt! Ich freu mich, dass du Divawohlfühlwetter hast. Also hier Regnet es ständig und ich finde das ist auch Wohlfühlwetter, aber die Zweibeiner … *Augendreh*
    Schabbergrüße Bonjo

  3. Huhu Diva,
    das blöde Kon Zerrt hätte mir auch nicht gefallen, allerdings finde ich auch so Straßenumzüge nicht grad super:-(
    Aber die Pferde, Heidi und ich, wir sind hin und weg – Danke für’s Video!
    Frag mal bitte deine Menschenfrau, warum nur ein Gaul einen Fliegenschutz hat, ist das, weil er so hell ist, und die Fliegen da eher drauf hocken?
    Menno, du musst doch aufpassen, dass SIE nicht den Abhang runterfällt, dazu hat SIE DICH doch! Puh, welch Schreck !!
    Diese Bank hätte Heidi auch ohne mich fotografiert, denn sonst wäre ja die „Schönheit“ verdeckt 🙂
    Jedenfalls schaut es nach netten Tagen aus.
    >Auch für euch ein schönes Wochenende,
    liebes Wuffi Isi,
    bei der auch Heidi & Isi Wetter ist.

    • Hallo Isi
      Warum nicht alle Pferde einen Fliegenschutz haben kann ich dir nicht sagen. Ich denke , sie haben verschiedene Besitzer , nicht jeder mag so etwas seinem Pferd anziehen , das eine Pferd ist empfindlicher als das andere ….oder oder oder…:)
      Liebe Grüsse Diva

  4. Hallo Diva,
    als ich die Ueberschrift las, habe ich zuerst geglaubt, Du wuerdest ueber mich bloggen, wegen „alte baertige Texaner“ und so. Aber dann habe ich mir gedacht, „Also alt biste ja zwar, aber fuehlste Dich nicht“, und was „baertig“ angeht, da wuerde der Rheinlaender in mir sagen, „Do haess jo blosz enne Schnorres!“ ; Also war ich dann wohl doch nicht gemeint. Und als ich dann sah, dass es um ein Konzert ging, da war mir endgueltig klar, ich konnte es nicht sein, denn singen kann ich nun einmal gar nicht. Wenn ich das probiere, wird im Kuehlschrank die Milch sauer. 😉
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

    • Hallo du Schnauzbärtiger Texaner
      Hahaha . Das hab ich mir beim schreiben schon fast gedacht , das du dich angesprochen fühlst! 🙂
      Bevor die Milch sauer wird , ist es wohl wirklich besser , du überlässt das singen anderen! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  5. Oh je, Diva, ich hoffe nur, dass die deine Menschen keine Flöhe oder so von den bärtigen Texanern mitgebracht haben. Die sehen ja wirklich mächtig ungeschoren aus. Ts, ts, ts. Dass deren Hunde sie so aus dem Haus gelassen haben…
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schützenzug, der mir wahrscheinlich ordentlich Angst machen würde,
    deine Lotta

    • Hallo Lotta
      Zum Glück hab ich meinen Menschen ein Flohhalsband angezogen. Nicht auszudenken was sonst passiert wäre! Liebe Grüsse Diva

  6. Ui, unsere Rudelfuehrerin hat gleich gesagt, das sie da sofort mitgegangen waer….. zu den beartigen Texanern…. wir finden Surfer-California besser….die lieben das Wasser wie wir und sind nicht so laut 🙂
    Boh ist das gruen bei Euch….. Da kann man aber schon mal in versuchung geraten, das saftige Gruen zu fressen…… Gott sei dank hast Du Sie, die Dir das wieder hinten rauszieht!
    Schlapprige Gruesse vom anderen Ende der Welt senden
    Dago von den Pankower Wiesen und seine Schwester Shiloh

  7. mitlucyumdenblog

    Ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber die Isis finden Frauchen und die jungen Zweibeiner auch ganz toll. Mir gehen die immer eher auf die Nerven – wie alle anderen Pferdchen auch. Das Gras-Problem hatte ich auch schon, seitdem spucke ich es lieber immer oben wieder aus – kleiner Tipp 😉 1001 Grüße von Lucy

    • Huhu Lucy
      Da bin ich ja froh das du die gleiche Meinung über Gäule hast wie ich! Oben das Gras auszuspucken hab ich noch nicht probiert!
      Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

