Naturschönheiten

20140612_111024Ich kann’s bis heute nicht verwinden,
deshalb erzähl’ ich’s auch nicht gern:
Den Stein der Weisen wollt’ ich finden
und fand nicht mal des Pudels Kern.
(Heinz Erhardt)

20140605_173307

Ein Unkraut ist nichts anderes , als eine ungeliebte Blume ( Ella Wilcox)

 

2014-06-13 20.14.51

Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen. (Chinesische Weisheit)

2014-06-13 20.12.57

Wenn Wolken die Sonne verdunkeln
und nirgends erscheint dir Licht,
dann lächle …
und schon erstrahlt dein Gesicht

2014-06-11 21.33.32Glücklich ist….

Wer sich beim Sonnenuntergang auf die Sterne freut !

20140612_121344Und diese zwei besonders schönen Naturschönheiten wünschen Euch ein  besonders schönes Wochenende !

Bis bald

Eure Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Juni 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das ist ein besonders genialer Wochenendpost! Danke, auch von hier kommen gute Wünsche für’s Wochenende.
    Liebes Wuffi Isi & Co

  2. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht zu den schönen Bildern die passenden Sprüche zu finden. Ich mag diese Weisheiten immer sehr gerne, und ich bin ein Fan von Steinbildern. Somit hat mich dein heutiger Post ganz besonders erfreut. Wir wünschen euch auch ein besonders schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

  3. Ich bin ja bekennender Fan von Sprüchen und Weisheiten – deswegen gefällt mir euer heutiger Beitrag besonders gut und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

  4. Euch auch ein schönes Wochenende

  5. Was für ein Glück, dass zum Schluss noch Bilder von Euch zu sehen sind. Ihr seid doch die wahren Schönheiten, Naturschönheiten sowieso…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

