Die WM hat angefangen?

BeFunky_savedpicture-201329131945.jpg

Mir doch egal! Ich hab meine Mannschaft noch nicht zusammen! 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Juni 2014 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Auf deine Mannschaft bin ich aber sehr gespannt. Schon jetzt halte ich dir die Pfoten, dass du mit ihr siegreich bist.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Huhu Donna,
    dann mach ma, und beweg dich!
    Liebes Wuffi Isi,
    die ihren WM Ball verbummelt hat 😦

  3. Hallo Donna,
    da koenntest Du glatt Bundestrainer sein. 😉 Der Jogi hat naemlich, glaube ich, seine Mannschaft auch noch nicht beisammen und experimentiert/ueberlegt noch. Also: Du hast ja noch bis zum 15. [Portugalspiel] Zeit. 😉
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas an Euch alle in schoenen Rheinland,
    Pit und alle Vierbeiner

  4. Ha, ha, ha….Ich bin hier fit für die WM..

    Wuff & Wau Socke

  5. Hallo Donna,
    du siehst eher aus als ob du zu lange Fußball geguckt hättest. Nun wird es aber Zeit, wenn du noch eine Mannschaft zusammen stellen möchtest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

