Je oller desto doller

Seitdem ich nun ein halbes Jahrzehnt bin , werde ich immer verrückter!

Ich bin beweglich wie ein Kaninchen , nix mehr Bewegungslegastheniker ….schaut her :

Ausserdem werde ich langsam zur Frühaufsteherin. Normalerweise war ich ja nicht vor 10 Uhr aus dem Bett zu bekommen , neuerdings gibt es Tage , da bin ich schon morgens um 7 Uhr unterwegs.
Meine Menschen konnten es kaum glauben , aber das ist doch bei alten Menschen auch so , das die nicht mehr so lange schlafen können, oder?

Heute Morgen war ich auch schon sehr früh und sehr lange unterwegs .

Ich hab meinen Frühsport gemacht! Eigentlich wollte ich mich auch auf das Ding drauf setzen , aber beim besten Willen , das ging nicht!

2014-06-04 11.12.18

Auf diesem Balken , bin ich aber nicht balanciert

2014-06-04 11.14.33

Dann habe ich auf einer schönen Blumenwiese Bienchen gehütet

20140604_082225

20140604_082111

Und in meinem LIeblingstümpel habe ich ein erfrischendes Bad genommen.

20140604_084657

In diesem Tümpel habe ich etwas interessantes gefunden und es gleich rausgefischt . Hier könnt ihr mich dabei beobachten:

Ich zeig euch das Fundstück mal aus der Nähe:
20140604_084929

Frauchen schaut und liest wohl zu viele Krimis oder Horrorgeschichten, denn sie hat sich extrem erschrocken ….hielt sie dieses Fundstück doch zuerst tatsächlich für eine abgeschnittene menschliche Brust! Tss, tsss!

Ach ich liebe meinen Lieblingstümpel , aber wenn er gerade nicht in der Nähe ist , tun es auch kleinere Wasserlöcher:

20140602_17504120140602_175054

Platz ist doch auch im kleinstem Wasserloch! 🙂

Wir haben auch noch ein richtig schön lackiertes Auto gesehen :

20140601_104852

Vor ein paar Tagen hatten wir auch Familienbesuch von den Collies of Magic Memories , leider hatten sie nur ihre Gärtnerin Kiss mitgebracht , die gleich in unseren Blumentöpfen rumgärtnern wollte .

Das ist Kiss :

20140530_165919

Hahaha , diesen Magic Memories liegt das gärtnern einfach im Blut , die jüngeren von denen gärtnern alle gern!

Donna hat uns früher auch immer alles ausgegraben und rein gebracht . Sie meinte das Pflanzen sich draussen nicht wohl fühlen und auch Familienanschluss brauchen. 🙂

Ach und was ich euch noch zum Schluss erzählen muss …

die Donna ist unsere Superheldin , die hat uns doch mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit vor einem Einbruch bewahrt!

Ihr knurren schreckte wohl die Einbrecher ab!

An einem spätem Abend lag sie zwischen Wohnraum und Flur und war gar nicht dort weg zu bewegen , sie beobachtete immer die Tür und knurrte .

Die Menschenfrau hat das mitbekommen , aber da sie selber nichts hörte , schenkte sie dem knurren von Donna keine weitere Beachtung . Sie dachte Donna hätte wieder Halluzinationen! 🙂

Dem war aber wohl nicht so ! Am nächsten Morgen fiel es dann auf , das jemand an der Türe rumgefummelt haben muss ….dort waren Spuren , die eindeutig zeigten , das hier jemand ohne Schlüssel reinkommen wollte .

Ich hab nicht geknurrt , aber glaubt mir , spätestens wenn die Tür aufgegangen wäre ….hätte ich da gestanden und den Einbrecher gestellt! Wirklich!

So leicht kommt hier niemand rein! Manchmal lass ich ja noch nichtmal unser Menschenkind rein wenn sie spät Nachts nach Hause kommt ! Erst wenn sie mir versichert , das sie es wirklich ist!

Ich sag nur eins , manche wollen es mir ja nicht glauben  und nennen Donna immer Lassie ….und meinen alle Lassies sind lieb zu jedem ….aber ….mit der Donna ist auch nicht zu spassen , auch wenn sie nicht so aussieht!

Unbefugte haben hier nichts zu suchen , das sagt auch Lassie Donna!

Bis bald

Eure Diva

 

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. Juni 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. 🙂 puh, Glück gehabt, war das keine Brust…. lach…
    Tolle filmcen:-)

  2. Huhu Diva,
    die Fotos sind ALLE Klasse! Was ist das für ein Teil, was du da aus dem Teich gefischt hast?
    Also Heidi ist total in die Blumenbilder mit euch verknallt.
    Auweia, Einbrecher, DIE hätten mal reinkommen sollen, da hättet ihr DIE festgehalten, und Frauchen die Polizei rufen können!!
    Aber sei mal ehrlich, das erste Video, wo du mit Donna umherdüst, das ist mindestens 2 Jahre alt 🙂
    Schnell wegflitz,
    die Isi

  3. Oha, Diva, was du aus dem Tümpel holst, kann einen ganz schön erschrecken, lach.
    Aber du bist echt eine sehr bewegliche Dame.
    Wie gut, dass du den Einbrecher vergrellt hast.
    Weiter so! Immer auf der Hut.

  4. Ein tolles Fundstück, dass du da entdeckt hast. Und Donnas Heldentat erst. ICH reagiere zwar, wenn hier jemand an der Tür vorbei läuft, aber als sich mal einer in der Tür geirrt hat und mit dem falschen Schlüssel rein kommen wollte, hab ich vorsichtshalber mal lieber nix gesagt.

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Fein, dass IHR die Einbrecher verscheucht habt…. Deine bloße anwesenheit hat ja schon wirklung gezeigt 😉

    Schlabbergrüße Bonjo

    • 🙂 Ich glaub wenn der reingekommen wäre , hätte der sich sehr erschrocken . Ich kann so laut brüllen ! Liebe Grüße Diva

  6. Vermutlich ist das so etwas wie Schichtarbeit für Superhelden, was du und Donna da macht oder? (Sie übernimmt die erste Runde Einbrechervertreiben und danach bist du dran, war eben Zufall, dass der Einbruchsversuch gerade während ihrer Dienstzeit stattgefunden hat.) In jedem Fall eine geniale Leistung, Hut ab!
    Liebe Grüße,
    Lotta

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

