Geburtstag

image

Mensch…jetzt lass mich in Ruhe !
Man wird doch wenigstens an seinem Geburtstag mal ausschlafen dürfen.
Ja …ich weiss…ich werde heute 5 Jahre alt.
Die Party kann später losgehen.
Bitte ..ich brauch erst noch ne Mütze voll Schlaf !
Ja…ihr dürft mich ab heute offiziell Silberrücken nennen.
Mir wurde von mehreren bestätigt das ich nun ein weiser Silberrücken bin.
Ja sogar Silberlefze , denn auch dort kommen sie , die weissen Haare.
Ich weiss noch nicht ob ich mich nun über meine Weisheit freue oder ob ich in eine Midlife Crisis verfalle…ich denke noch drüber nach !
Bis bald
Euer Silberrücken

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 31. Mai 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 42 Kommentare.

  1. Glückwunsch liebe Diva, bleib wie du bist, bleib laaaange gesund und freu dich über deine „Weisheit“
    Liebes Wuffi Isi

  2. Fünf Jahre? Och, wie süß.
    Herzlichen Glückwunsch, Diva.
    Ich schick dir morgen eine Tönung für deine grauen Haare, nein, besser noch eine Coloration; die deckt besser ab. Du solltest dich künftig von deinen Leuten die Treppe runtertragen lassen, damit du’s nicht noch doller an den Hüften kriegst. Aber sonst alles in Ordnung? Verdauung? Rheuma? Demenz? Na, das freut mich.

    Feier schön, Omma. Ich heb ’nen Eierlikör auf dein Wohl.

    Max

    • Max , du mein allerliebstes grünes Vogelvieh…ich danke dir für die lieben Glückwünsche . Sonst ist alles o.k. Verdauung ist gut , hin und wieder tun mal die Knochn weh . Treppen muss ich eh nicht laufen . Prost! Deine Diva

  3. Elvira und xandor Zimmermann

    Wuffi Wuff Wuff Diva Wuffi Wuff Wuff Diva Wuffi Wuff Wuff singst dein freund xandor !!! Meine Liebe weise Diva ich wünsch dir von herzen alles Liebe bleib so wie du bist zu dem schick ich dir einen Korb gefüllt mit Gesundheit und ein langes Leben !!!! Lass dich richtig feiern !!! Liebe Grüsse Elvira aus der Schweiz

  4. Die herzlichsten Glueckwuensche senden Dir, liebe Diva, aus dem fernen Texas
    Pit und seine Fellnasen

  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Diva! ❤
    Das ist ja auch noch ein runder Geburtstag du Silberrücken. Feier schön wenn du ausgeschlafen hast.

    LG Ute und ein liebes Wuff von unserer auch schon grauen Fellnase Moshe

  6. Happy Birthday liebe Diva 😀 Diego, Shaman und ich gratulieren ganz herzlich ❤

  7. PS Diego hatte sogar mit einem Jahr von heute auf morgen eine graue Schnauze, das will noch nix heißen^^

  8. Happy Birthday lieber Silberrücken! Lass dich heute schön verwöhnen, kassiere jedes Leckerchen ein, dass sie dir anbieten und ja – freu dich über die weißen Haare – weiß ist in!
    Deine Lotta

  9. Uhi ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! Ja genau immer schön lange schlummern! Du machst das genau richtig!
    Schlabbergrüße Bonjo

  10. Liebe Diva,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Hoffentlich hast du jetzt ausgeschlafen und die Party ist in vollem Gange. Wegen der paar grauen Haare mach dir mal keine Sorgen. Silber ist wertvoll und edel. Also Kopf hoch und feiert tüchtig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  11. Hey Diva,

    von mir auch alles, alles Gute zum heutigen Ehrentag. Und mach dir wegen der grauen, äh silbernen Haare keine Sorgen. Ich bin schon seit meiner Geburt mit weißem Haar gesegnet. Ich bin also die Silberpfote 🙂 Und je mehr Farbe, umso besser, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Hallo lieber Chris
      Vielewn Dank für die Glückwünsche! Ja , du hast recht , bun ist schön und gerade ich kann etwas Farbe vertragen! 😉
      Liebe Grüsse Diva

  12. Alles Gute liebe Diva, das mit dem Silber ist doch nicht ernst gemeint. Strähnchen sind doch immer in! 🙂
    Der Roki

  13. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Diva! Bleib so, wie du bist!

    LG
    Dein Pfridolin

  14. Hi aller liebstes Divatierchen.Auch von uns Colliemonstern alles liebe zum Geburstag..Mach Dir keinen Kopf wegen der paaaaaar grauen Haare…Dich machen Sie nur noch schöner.Und nun bringt die Natur auch das zum Vorschein was lange Zeit verschwunden zu sein schien!!! Das Merkmal nach dem Deine Menschen Dich einst ausgesucht haben…Das kleine weiße Kreuz auf der Brust.Nun Feier schön, lass Dich so richtig verwöhnen. Trink ein Gläschen guten Rotwein und schnapp Dir das saftigste Steak , wenn`s sein muß vom Teller deines Menschenmanns…Heute wird man Dir sicherlich “ Verzeihen“..Feier noch schön , Tracy u. die Colliemonster

    • Hallo Tracy
      Ich lass mich immer verwöhnen…kennst mich doch! Danke für die Glückwünsche . Warum warst du eigentlich nicht hier? Liebe Grüsse Diva

  15. six wies well, jedenfalls schicken wir herzliche Glückwünsche
    DIE TIBIS und Trudy

  16. O, je verpasst. Aber nicht weniger herzlich senden wir nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß und viele gute Wünsche fürs neue Lebensjahr

    Sabine mit Socke

  17. Nachträglich alles gute zu deinem Burtzeltag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Bleib gesund und munter, kleine Elfe.

    Liebes WUUUH
    Sally

  18. Happy birthday liebe diva:-)

  19. Oh, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Diva…

    LG Andrea und Linda

  20. Meine Glückwünsche zum Geburtstag ❤
    Mach dir nichts aus den paar grauen Haaren, die fallen noch gar nicht auf.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

