Künstliche Besamung – Bin ich nun schwanger?

2014-05-27 11.38.46Gestern war ich bei der künstlichen Besamung !

Nun frage ich mich , bin ich jetzt schwanger?

Wird es ein Junge , oder ein Mädchen ?

Wird es ein Gras oder eine Gräsin?

Was muss ich beachten?

Wir werde ich einem Gras gerecht ?

Was isst ein Gras?

Kann ich das noch abtreiben?

Fragen über Fragen!

20140527_103552

Ich wollte diese Besamung ja gar nicht!

Diese Grassamen waren wohl so scharf auf mich , das war Vergewaltigung!

Kann ich die anzeigen?

Ach Leute , ich weiss gar nicht was ich tun soll.

Ich versuchte mal andere Gräser um Rat zu fragen.

20140527_101109

Die gaben mir keine Antwort!

Eingebildetes Graszeugs! Das redet wohl nicht mit jedem!

Ich versuchte es an anderer Stelle!

2014-05-27 11.46.13

Aber auch hier hatte ich kein Glück!

20140527_101156

Kein einziger Grashalm gab mir eine Antwort auf meine Fragen!

20140527_101303

Ich stellte die Ohren auf und horchte angestrengt ….aber ich hörte nichts!

2014-05-27 11.45.04

Also genoss ich einfach den schönen Regenspaziergang

Ich mag eigentlich keinen Regen , aber wenn er nicht so kalt ist , dann gehts .

Das schöne ist , das kaum ein Mensch im Regen unterwegs ist , ausser wir bescheuerten!

Aber wir geniessen das immer wenn die ganze schöne Natur nur für uns alleine da ist!

2014-05-27 11.47.41

2014-05-27 11.35.28

20140527_104057

Donna , der Regen steht dir gut! Er lässt dich schlanker erscheinen! Du hast sonst immer so ne aufgeplusterte Frisur ! Du solltest öfters im Regen stehn! 🙂

2014-05-27 11.47.01

2014-05-27 11.43.15

SIE hätte sich mal lieber Gummistiefel und ne Regenhose angezogen . Dann hätte es auch nicht bei jedem Schritt ‚Flatsch, Flatsch‘ gemacht , denn in ihren Schuhen stand schon das Wasser!

Ihre Hose wurde auch immer nasser und schwerer! Zum Glück hatte sie einen Gürtel an der ihre Hose fest hielt .

Stellt euch mal vor sie wäre runtergerutscht….nicht auszumalen was hätte passieren können….vielleicht wäre sie auch noch künstlich besamt worden! Hahaha!

20140527_103122

Gut das ich keine Schuhe trage , ich steh lieber barfuß im Wasser!

2014-05-27 11.34.35

Alles in allem war es ein schöner Regenspaziergang , der Spass gemacht hat!

Ausser diese Besamung …die macht mir wirklich Sorgen!

Ich renn gleich mal zur Apotheke und hol mir einen Schwangerschaftstest!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Liebe Diva,
    DIESE Besamung kannst du noch abtreiben!! Ansonsten musste Heidi wieder SEHR lachen, Danke für die Fotos und den Post.
    Der Mohn blüht schon wieder so hübsch bei euch.
    Liebes Wuffi Isi,
    die noch nie besamt wurde 🙂

  2. Natürlich bist du jetzt schwanger, Diva, aber du kriegst was Grünes. Das sollte dich glücklich und stolz machen. Du wirst eine gute Gras-Mutti sein. Nur achte in Zukunft drauf, wo du hinka…st, sonst könnte es zu verwandtschaftlichen Friktionen kommen.

    Das rät dir dein Max

  3. Huhu was für ein Spaß dir bzw euch zuzuschauen 🙂
    Und diese Besamung…. ich weiß ja nicht!? Geht sowas? Geht das auch bei mir? Ich hatte das Zeugs Gestern am Kopf….
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Ich wäre vor Lachen fast von der Couch geplumpst 😀 Natürlich bist Du jetzt schwanger und natürlich wird es was grünes 😀

    Liebe Grüße und ein aufmunternder Wuffer von Diego, der sich jetzt sehr freut, dass er gar nicht erst schwanger werden kann 😉

    PS wunderschöne Fotos ❤

  5. Man sei nur froh,daß du keine Pilze gesucht hast,so ein paar Fußpilzplagen sind bestimmt schlimmer als ein bischen Gras.

  6. Liebe Diva,
    jetzt wirst du Grasmama. Aber nur wenn es weiter regnet und du fleißig im Regen spazieren gehst. Dann könnte das klappen und du wirst zur grünen Diva. Oh je, dir wird wohl eine Perücke wachsen. Wolltest du nicht schon immer eine Haarverlängerung?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Ich bin fassungslos! Wenn diese Besamung gegen deinen Willen stattgefunden hat, dann musst du dir vor allem ganz dringend einen guten Anwalt suchen! Ich hoffe, du hast eine Rechtsschutzversicherung? Und sollte sich herausstellen, dass du tatsächlich schwanger bist und im nächsten Frühjahr ein kleines Gräschen bekommst, dann muss natürlich auch geklärt werden, wer den Unterhalt dafür zahlt. Was für ein Schlamassel… Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen!
    Deine Lotta

  8. Äh…dann kannst du dich aber warm anziehen 😆 Ach du liebe Güte, ich krieg mich vor lachen nicht ein 😆

    Alles Liebe (und ich hoffe ich träume heute nicht schlecht) Emily

  9. Was is, Diva? Merkst du schon was? Wird dir morgens schon schlecht?

  10. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Divas Anekdoten… Geschichten einer Blindenhund-Dame… witzig mit schönen Bildern…

  11. Hahaha, das ist der Post des Monats. So schnell kann’s gehen… hahaha

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: