Kurze Fotostory

Sie : Diva , guckst du mal ?

Ich : Nö, geht jetzt nicht!

20140525_162434

Sie : Diva , Guck mal hiiiier !

Ich : Da fliegt aber etwas!

20140525_162426

Sie : Boah Diva !

Ich : Du gehst mir auf den Keks !

20140525_162509

Sie : Donna , guck mal !

Donna : Es blendet mich aber!

20140525_162521

Sie : Diva , nicht schlafen!

Ich : Ich mache das was ich will!

20140525_162451

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Perfekt und soooo süüüß!
    Liebes wuffi Isi,
    die nur ganz selten macht, was SIE will 🙂

  2. Richtig so! Immer schön den eigenen Kopf durchsetzen, der ist das Einzige, was zählt.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Das lief ja richtig gut für Euch, Mädels! 👍😂👍

  4. Haha wie lustig 😀
    ich mag mehr von solchen Fotostorys!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    • Hallo Bonja
      Ja wenn wir passendes Bilmaterial haven gibts bestimmt nochmal eine . Freut und das du das magst !
      Liebe Grüsse Diva

  5. Ha, ha, ha…

    Hätte auch Socke sein können. Uns gefällt es..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  6. Recht hast du, Diva 🙂 Aber putzig ist es schon, wie unsere Frauen meinen, sie wären Chef und dürften auch mal bestimmen 🙂
    LG
    dein Pfridolin

    • Ja , lieber Pfridolin , man sollte sie auch ruhig bei der Meinung lassen. Das wir in Wahrheit das sagen haben und die Bestimmer sind , ist doch eh klar! Liebe Grüsse Diva

  7. Du hast, recht, immer das machen was man will, man ist ja schließlich die Alpha-Hündin 😉 . Außerdem sehen solche Posen doch viiiel attraktiver aus…
    LG

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

