Ich hab ne Meise

Ja , ich weiss, ihr wisst das schon lange das ich eine Meise habe ….aber nun hatte ich eine echte Meise

20140521_082411

20140521_082404

20140521_082355

Das ist nun schon das dritte Mal das Meisen bei uns reingeflogen sind . Einmal waren es sogar zwei gleichzeitig. Ich frag mich was die bei uns wollen.

Wahrscheinlich suchen sie ein neues Heim in unseren Köpfen oder so?????

Ansonsten….ziemlich warm ….zu warm für mich ….ich komm mir ja vor als ob ich in den Wechseljahren sei…fliehende Hitze ….Hitzewallungen…..da freu ich mich täglich aufs Outdoorbadezimmer!

Dort könnte ich auch den ganzen Tag stehen!

Der gelbe Schurke war wohl hier und der Schuft hat sich wieder nicht getraut zu klingeln!

Ich schwöre…ich hab dem noch nie etwas getan!

Ich darf ja noch nicht mal bis zur Türe kommen wenn SIE die Türe öffnet . Ich sitze dann immer in einigen Metern Entfernung und gucke….ja , ich hab auch schonmal gebellt ….aber man wird doch wohl mal ‚Guten Tag‘ sagen dürfen!

Der ist ja so ein Hosenscheisser ….schlimmer als ich! Ich tu nämlich auch nur immer so selbstbewusst , in Wirklichkeit lass ich mich von Donna beschützen! 🙂

Jedenfalls hat dieser Gelbe Schurke das Päckchen bei unseren Nachbarn abgegeben.

Boah! Das war ja Post von Dackel Lucy!

Ach ja , sie wollte mir den Osterelch schicken.

Wo ist er denn , der Osterelch?

Ach , sorry , ich hab mich vertan. Ich hab ja einen Familienplaner gewonnen und selbstgebackene Hundekekse , weil ich ihr die Geschichte vom Osterelch erzählt habe .

20140521_124749

Ich muss ganz ehrlich sagen…die Kekse sind ein Traum!

Lucy , das ist ein großes Kompliment wenn ich das sage , denn ich bin sehr verschnuppt und viele selbstgebackene Hundekekse habe ich meinen Menschen schon vor die Füsse gespuckt, aber deine ….hmmmm, yam, yam, köstlich , sogar die letzten Krümel habe ich verspeist ! ( Die lasse ich sonst immer für Donna liegen)

Den FAmilienplaner findet SIE auch ganz toll!

Vielen Dank nochmal für ALLES, liebe Lucy !

20140521_124836

Bis bald

Eure Diva

 

 

P.S. Ich hätte gerne das Rezept von diesen Keksen! Vielleicht backt die hier ja mal einer für mich!

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 23 Kommentare.

  1. He Diva, Du bist ein Gewinner-Mädchen! Cool!

    Postboten sind feige, mit denen von DHL, DPD und UPS macht das Spiel deutlich mehr Spass!

    Lieben Gruss an Deinen Staubsauger Donna
    von Clara

  2. Also ICH kann nur gutes über Postboten und anderen Lieferpersonen erzählen! Glückwunsch zum Gewinn von sooo tollen Keksis, und zur Meise!! Ihr solltet die Palme auf euren Balkon stellen, und nen Nistkasten befestigen 🙂
    Liebes wuffi Isi,
    die KEINE Meise hat!
    PS: Das Video ist witzig 🙂

  3. Hey Diva, du meckerst auch über die schöne Sonne und die tollen warmen Temperaturen? Ihr seid alles keine Sommerhunde oder? Stell dir vor, es wäre weiter so kalt, da dürftest du doch gar nicht ins Wasser.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn – dann lass es dir mal schmecken!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ich darf immer ins Wasser , weil ich eh nur mit den Beinen rein gehe! 🙂 Ja , der Gewinn schmeckte super! Sowas möchte ich öfters gewinnen! L.G. Diva

  4. Sagt bloß, Ihr habt die Plätzchen alle schon verdrückt! Freut mich, wenn´s schmeckt 🙂 und gefällt 🙂 1001 Dackelbussis von Lucy

  5. P.S.: Das Rezept samt Zutaten war auf die Rückseite der „Lucy-Rolle“ geschrieben, die am Keks-Tütchen befestigt war 🙂 Wenn Ihr´s nochmal wollt, schickt Frauchen Euch ´ne Email 🙂 ! So long …

    • Gut das du es gesagt hast . Ich habs übersehen . Ach was ich dir noch erzählen wollte . Die Grusskarte , diese grüne …Frauchen drehte sie in alle Richtungen und sah nur grün ….sie fragte sich was das wohl sein sollte ….als das Menschenkind kam , fragte sie das Menschenkind ob dieses auf der grünen Karte etwas erkennt …. 🙂 ja , Celina sagte dann das da zwei Früösche drauf sind , als sie uns zeigte wo , konnten wir sie auch sehen! 🙂

      • mitlucyumdenblog

        Och – da habt ihr ja gleich noch ein weiteres Quiz von uns bekommen 🙂 Frauchen hat diese Karten hier zu Hause gehabt, denn sie ist von der gleichen Designerin wie der Kalender 🙂 1001 Grüße!

      • Hahaha ! Ja und das war ein sehr schweres Quiz! 🙂 Liebe Grüsse Diva

      • mitlucyumdenblog

        🙂

  6. Hallo Diva
    Die Meisen sind bestimmt Kindern von den Meisen die bei uns im Haus genistet haben und von uns gehört haben wie tolles bei euch ist.
    Gruß Tracy

  7. Hallo Diva,
    den Meisen scheint es zu gefallen bei euch. Die wissen das du ihnen nichts tust. Eure Postboten sind anscheinend nicht so schlau. Zum Glück hast du das Päckchen trotzdem noch bekommen. Wir gratulieren zu dem Gewinn. Lasst euch die Kekse gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Ich vermute mal: auch Vögel können neugierig sein 😉
    LG, Franka

  9. Nein, wie ist das süß, was es wahrscheinlich gar nicht ist. Denn, wie bekommt man die kleinen Vögel denn wieder raus, Diva
    Fragen sich Socke mit Sabine

    • Hallo Sabine und Socke
      Die fliegen hier von alleine wieder raus! Wir machen einfach an beiden Seiten die Türen ganz weit auf!
      Liebe Grüsse Diva

  10. Da ist ja deine Meise, aber im WP Reader habe ich den Beitrag nicht gesehen.
    Bei mir flog vor einigen Tagen ein Spatz in das Wohnzimmer, aber ich habe ihn gelassen, er fand den Weg allein nach draußen.

    LG Mathilda ❤

    • Hallo Mathilda
      Hier war das jetzt zum dritten mal . Einmal waren es sogar zwei gleichzeitig . Ich habe an zwei Seiten grosse Terrassentüren , ich mache dann beide ganz weit auf und die Vögel finden den Weg hier auch alleine wieder raus!
      Liebe Grüsse Diva
      P.S. Ich hab das Gefühl der WP Reader unterschlägt manchmal Postings!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

