Spaziergang mit Domblick

20140519_132912

Mitten in Köln und doch so grün

 

20140519_135608

Na Donna , was siehst du denn da?

20140519_135630Oh , eine Schwanenfamilie . Ganz lieb und zutraulich! Naja , ist ja auch kein Wunder , es sind ja Kölner Schwäne ! 🙂

20140519_135825

20140519_140102

20140519_141713

Diese Blüten im Moment überall….ein Traum!

20140519_142208

20140519_141950

20140519_141810

Dann , auf einer Kölner Hundewiese trafen wir einen ganz komischen Hund . Der sah vielleicht aus….soviele Falten im Gesicht ….und dann hatte er auch noch ein Salatsieb vor der Schnautze ! Ist das in Köln so modern? Mir war der nicht geheuer . Der ist mir zu gross und sieht mir zu gruselig aus!

Wie ? Ihr sagt ich sehe genauso aus?

Echt? Nein , ich muss mich mal im Spiegel ansehen ….aber ich denke und fühle mich wie irgendein kleinerer Hund …ich bin doch auch ein Collie ….ein Breitmaulcollie. 🙂

Auf jeden Fall war dieser Bordeauxdoggenrüde sehr lieb und nett und gar nicht aufdringlich wie viele andere Rüden.

Das Salatsieb hat er vor der Schnautze , weil er so verfressen ist , er frisst alles was er findet und die Besitzerin hat einfach Angst das er sich vergiften könnte , zumal ihr vorheriger Hund vergiftet wurde.

Er war sehr sehr lieb und schmusig!

2014-05-19 11.09.58—————————————————————————————————————————————–

Nun sind wir wieder zu Hause !

Hey , was soll das denn? Soll das mein Pool sein? Wo ist mein grosser alter Pool? Ich will meinen Pool!

 

20140520_141612

Na gut , besser als gar nichts!

20140520_141037

Nach Steinen tauchen kann ich hier ja auch!

20140520_141105

Jaaaaa! Erfrischung und wasserspass! Ich liebe den Gartenschlauch!

PicsArt_1400588691899

Und anschliessend Siesta!

20140520_144207

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Was für herrliche Fotos und die Kölner Schwäne sind zutraulich? na gut, will ich mal glauben 😀

    LG Mathilda ♥

  2. Huhu Diva,
    ich glaube, wir waren auch in diesem Park, als wir euch besucht, oder als wir den Dom angeschaut haben. Sooo schön bunt jetzt!
    Der nette Rüde hat sich bestimmt schon an den „Korb“ vor seiner Nase gewöhnt. Wenn ich ehrlich bin, müsste ich auch solch Teil tragen – rotwerd…
    Liebes Wuffi Isi

    • Huhu Isi
      Ich glaub weniger das es dieser Park war . Ich meine du wärst im Rheinpark gewesen , der ist noch viel schöner! Liebe Grüsse Diva

  3. Also für so grün hätte ich Köln jetzt auch nicht gehalten. Aber der Wasserspaß sieht mir immer noch am besten aus, liebe Diva. Da hätte ich gerne mit gemacht.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. joyundsiggi

    Schöne Fotos habt ihr da von eurem Ausflug mitgebracht. Ihr seit total liebe Hunde, wisst ihr das eigentlich? Ich hätte in jedem Fall den Schwan jagen wollen….hüstel…..was bedeutet, ein Schwan mit Jungen und Joy muss an die Leine 😦 blöd :((
    Aber dein Spiel mit dem Wasser daheim, das ist toll!!!
    WauWau die Joy Terrorschnucke

    • Hallo liebe Joy, Sag das mal IHR , das wir brave Hunde sind ….die hat ja immer wieder irgend etwas zu meckern! 🙂 Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

