Unser Opa ist der beste!

Der hat soviel Mitleid mit den Sträuchern , das er denen letzte Woche wegen dem ganzen Regen,doch tatsächlich einen Regenmantel angezogen hat . 🙂

20140517_115055

Ausserdem hat der soviel Mitgefühl mit uns Hunden , das er uns immer gleich die Liegen aufstellt wenn wir kommen.

20140517_161643

Zuerst müssen wir allerdings etwas tun, denn wie heisst es so schön , ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen‘ .

Wir müssen möglichst doll auf seiner Wiese rumtrampeln.

Er meint wir würden damit die blöden Maulwürfe und Wühlmäuse vertreiben. Er führt schon einen 30 jährigen Krieg gegen diese Tiere, obwohl er ansonsten sehr tierlieb ist.

Er denkt auch alle Menschen und Tiere würden verhungern , wenn er sie nicht füttert.

Er ist ein großartiger Koch und serviert immer die leckersten Dinge .

Manchmal denken wir aber auch , das er uns töten möchte , denn er hat uns schon oft so abgefüttert das wir kurz vorm platzen waren. Die Oma ist da auch nicht besser , wenn Opas Essen zum platzen nicht reicht , serviert sie noch einen fetten leckeren Nachtisch!

Also Angst vorm Hungertod brauchen wir dort nie zu haben.

Gestern kreierte der Chefkoch eine ‚Gran Canarische Fisch-Gemüsesuppe a la Don ( seine eigene Kreation)

20140517_132443

Unser Opa ist ein ganz lustiger und für jeden Quatsch zu haben. Das war schon immer so , sagt meine Menschenfrau.Mit ihm kann man lustig Leute veräppeln und Unfug machen , auch heute noch . Unser Opa wird von allen geliebt . Das weiß er auch , er ist auch ziemlich eingebildet . 🙂 Er nennt dich selbst gerne Don D….! 🙂 Manchmal steht er vorm Spiegel und singt :

‚Was kann der  Don D… denn dafür das er so schön ist , was kann der D….. denn dafür das man ihn liebt? 🙂

Manchmal schnappt er sich auch seine Luftgitarre und spielt und singt! 🙂

PicsArt_1400393220497

Das Bild ist im Original ‚ZUCKERSÜß‘ , leider traue ich mich nur es euch so verpixelt zu zeigen , denn mein Opa hält nichts davon das im weitem www seine Bilder gezeigt werden . Er meint dann wird ja noch bekannter was er für ein toller Kerl ist und er fürchtet sich vor Stalkerinnen.

Ausserdem würde er mir bestimmt keine Knochen mehr servieren.

20140517_130427

20140517_130442

Unserer Oma wäre das auch nicht recht , sie könnte dann nicht mehr in Ruhe ihre Blümchen pflanzen.

20140517_115119

20140517_115042

Die Salatplantage ist auch nicht zu verachten . Obwohl ich steh ja nicht so auf Grünzeugs.

20140517_115142

Ich kann nur sagen , ich liebe unseren Opa , die Oma natürlich auch und ich fühle mich rundum wohl dort.

Nach solch einen anstrengendem Tag , bin ich abends voll kaput unt träume von Maulwürfen und Wühlmäusen

Bis bald
Eure
Diva

P.S. Das muss ich noch erzählen: Die haben sich gestern über mich lustig gemacht!

Ich lag unterm Tisch , plötzlich hörte ich etwas , ich setzte mich hin , bellte kurz , gleichzeitig beim bellen bewegte ich meinen Kopf nach oben , knallte volle Kanne unter die Tischplatte !

Ich ging weg , drehte mich um und schaute entsetzt den Tisch an! Ich dachte der hat mich geschlagen!

Die haben sich vor Lachen fast in die Hose gemacht!

ICH FINDE DAS NICHT LUSTIG!!!!!!

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Huhu Diva,.
    also was du hier so vom Opa erzählst, und ich mir die Fotos so anschaue, da muss ich dir voll zustimmen:
    „Euer Opa ist der BESTE“ !!
    Aber dass du denkst, dass der Tisch dich geschlagen hätte, das finde ich merkwürdig 🙂 🙂
    Pass auf dich auf !
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      Frauchen findet das auch merkwürdig ! Für so blöd hat sie mich gar nicht gehalten! 🙂 Ich bin halt ein Obersensibelchen , auch wenn ich nicht immer den Anschein mache!
      Liebe Grüsse Diva

  2. *lautlach* so ein dummer Tisch!!!
    Opas und Omas sind immer die besten 🙂

    LG Mathilda ❤

  3. Tja, wer den Schaden hat spottet aller Beschreibung 😉

  4. Oh ja, so einen Opa haben wir auch. Der ist nichts für Hunde, die eine Diät benötigen. Verhungern kann man bei dem wirklich nicht, und das haben alle Hunde ganz schnell spitz. Nur die Emi, die hat ein bisschen Angst vor ihm. Sein Futter nimmt sie trotzdem, aber mit ganz langem Hals :).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    • Hallo Sylvia mit Anhang
      Stimmt , abmagern kann man bei solch einen Opa nicht! 🙂
      Emi gewöhnt sich bestimmt noch an den Opa . Wenn sie erstmal merkt , das er ihr nichts böses will!
      Liebe Grüsse Diva

  5. ihr scheint aber echt einen tollen Opa zu haben!
    hihi… lieber so, dass er zuviel kocht, als umgekehrt… grins…
    ….tzzzz…. und auslachen sollte man dich schon mal gar nicht… 🙂

  6. Liebe Diva,
    sei froh das ihr so einen lieben Opa habt. da könnt ihr ruhig mal die Wühlmäuse vertreiben. Dafür werdet ihr dann richtig verwöhnt. Wir haben leider keine Oma oder Opa mehr. Darum habt die Beiden ganz doll lieb. Der Tisch war natürlich frech zu dir. Bestimmt hat der Opa ihn später ausgeschimpft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma und Lotte
      Ohhh , das tut mir leid , das ihr keine Oma und keinen Opa mehr habt ! 😦
      Der Opa hat mich auch ausgelacht ! Er hat leider nicht den Tisch ausgeschimpft!
      Liebe Grüsse Diva

  7. joyundsiggi

    Meine Omi ist auch die Beste 🙂 Die kommt Mittags ganz oft zu mir und bringt dann auch noch die welt leckerste Hundewurst mit. Ich liiiiiebe Oma 😉
    Der Tisch war allerdings sehr frech zu dir! Das ist eine Gemeinheit!

    WauWau die LieblingsJoy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: