Captcha , oder wie ,man verhindert das Simulanten ihren Senf dazu geben

So , das muss mal gesagt werden! Ich hasse Captchas!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. Mai 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Oh, wie RECHT du hast!!!!!!!!!!
    Auch „gut sehende“ Leute können diese blöden Code‘ oft nicht entziffern 😦
    Liebes Wuffi Isi

  2. Mich ärger das auch jedes Mal. Die Zahlenkombinationen gehen ja noch, aber die Schriftzüge, keine Chance. Wenn ich länger brauche, meinen Kommentar zu versenden wie zu schreiben, dann stimmt was nicht…

    LG Andrea, die aber auch Leute verstehen kann, die viel Spam haben. Bei mir hält sich das echt in Grenzen, deshalb nerve ich auch niemanden mit diesem Code.

    • Liebe Andrea
      Ich bin froh das du nicht mit diesem Code nervst , denn ich verliere da langsam die Lust am kommentiewren , denn bei mir dauert das immer länger als das schreiben des Kommentars! Liebe Grüsse Anja

  3. Oh ja Diva, auch wenn man noch gut sieht, sind diese Buchstabenkombis teilweise echt blöde. Ich klicke dann solange rum, bis ich die Zahlen sehe.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. oh ja, auch ich habe manchmal so meine mühe, und das mit lesebrille!!!! ich mag sie auch gar nicht… 😦

  5. Um an diesem Captcha Code zu verzweifeln muss man nicht sehbehindert sein. Ich habe ihn ausgeschaltet, aber um Spam zu vermeiden, musste ich dafür leider die anonyme Kommentarfunktion abschalten. Wenn man nämlich jeden Tag über fünfzig Spamkommentare hat ist das auch nicht mehr witzig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    • Hallo Emma , Lotte und FRauchen
      Klar , die Spam Kommentare sind auch ärgerliuch und das ihr die anonyme Kommentarfunktion ausgeschaltet habt , finde ich auch in Ordnung ! Liebe Grüsse Anja

  6. Mich ärgern diese Capchas auch fürchterlich, deswegen gebe ich auch auf nach dem ersten misslungenen Versuch.
    liebe Grüße, Dixie

    • Ich hab mich auch schon so oft geärgert , hab mir nun vorgenommen diese Dinger gar nicht mehr zu probieren! 🙂
      Liebe Grüsse Anja

  7. Oh, vielen Dank für diesen Post. Ich bin ja so ein totaler Computerdepp, ich wusste ja noch nicht mal, dass ich so etwas habe. Dabei bin ich selbst noch nicht mal ein Fan davon. Sie müssten jetzt bei mir deaktiviert sein.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

