Fundstück und eine gepflegte Unterhaltung


Dieses geniale Video macht mich echt neidisch!
Was ist dieser Hund für eine Sportskanone?!
Wahnsinn!
Naja , kann nicht jeder so sportlich sein !Ich bin es nicht
Meine Menschenfrau ist zwar kein Bewegungslegastheniker , aber so sportlich wie der Mensch da in diesem Video ist sie auch nicht!
Ich lege mehr Wert auf eine gepflegte Unterhaltung! Leider unterhält sich nur unser ‚kleines‘ Menschenkind in dieser Form mit mir! 🙂

Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Mai 2014 in Allgemein, Fundstücke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    wenn diese „Spotskanone“ so alt ist, wie du jetzt, dann hat sie in allen Tatzen und im Rücken Arthrose. Da gefällt mir dein Gesang viiiiel besser. Ich wollte nach kurzer Zeit mit einstimmen, da hat Heidi dann den Ton ausgeschaltet 😦
    Spielverderber, nur, weil Herrchen noch gepennt hat.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Die beiden sehen auf jeden Fall so aus, als ob sie jede Menge Spaß miteinander hätten. Wer denkt da über Athrose nach…

    Mögen sie gesund bleiben.

    Bei Eurer gepflegten Unterhaltung besteht zumindest keine akute gesundheitliche Gefährdung. Über was redet Ihr denn da… 😉

    LG Andrea und Linda, die vor allen Dingen den Salto sehr bewunder haben

    • Hallo Andrea
      Ja , der SAlto ist der Hammer . Hab ich noch nie bei einem Hund gesehen .
      Über was ich da mit dem Menschenkind rede , verrate ich nicht , das sind sehr tieffsinnige geheime Gespräche! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  3. Unglaublich, allebeide, Hund und Herrchen. Und kein bißchen Streß. Da bleibt einem nichts als Freude und
    hemmungslose Bewunderung. Eine Zirkusdressur würde ich da beinahe als Krampf eintakten. Gratulation zu der Entdeckung und: immer schön üben. LG 😀 Lewi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

