Diva auf Drogen

image

Veröffentlicht am 14. Mai 2014 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. DAS war ja klar ! Ihr kommt aus Holland 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hahaha! Hat gar keiner mitbekommen das ich Drogen geschmuggelt habe! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  3. haha ich lach mich kringellig!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Diese Schnappschüsse sind einfach genial, soll nich einer sagen Diva wäre nicht fotogen 😀

  5. Liebe Diva,

    ein toller Schnappschuss, kann ich die Drogen bitte auch haben?

  6. Ich will den Stoff auch haben….

    wufft Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

