Einmal Holland und zurück!

Hopp ! Hinein ins Auto!

Auto fahren , Auto fahren , Auto fahren , egal wohin , ich geniesse es und lass mich überraschen wo ich wieder aussteigen soll.

Ich hoffe wir kommen an ein Gewässer , ganz gleich ob Fluss , See , Meer , zur Not tuts auch ne grosse Pfütze!

20140511_121601

Diesmal, war ich aber nach der Autofahrt etwas enttäuscht !

Nix Wald , nix See, nix Fluss noch nichtmal Wiesen!

Beton, weit und breit nur Beton, die reinste Betonwüste!

Was soll ich denn hier?

Boah nee, da hab ich keinen Bock drauf!

Ich ziehe ein Gesicht , en ganz trauriges Gesicht, aber niemand hat Mitleid mit mir.

SIE meint , sie richtet sich fast immer nach mir , sucht die Spaziergänge immer so aus das sie mir gefallen , heute müsste ich mich mal nach ihr richten! Das kommt so selten vor , sie meinte ich würde es überleben , auch wenn ich keinen Bock drauf hab.

‚Wo sind wir hier überhaupt ?‘ frage ich

‚Wieso sprechen die hier so anders? Ich versteh ja kein Wort! ‚

Sie: ‚Wir sind in Holland. Wenn du es genau wissen willst , wir sind im Designer Outlet Roermond !‘

20140512_121729

Widerwillig gehe ich mit ihr . Wir latschen von einem Laden in den nächsten, von hier nach dort , rein raus , rein raus .

LAAAAANGWEILIG , denke ich mir .

Warten, warten , warten , andauernd muss ich warten , überall , damit sie sich alles ansehen kann.

Ich lege mich hier hin und warte

20140512_132653

Ich lege mich dort hin und warte

20140512_121721

da warte ich auch

20140512_124412

und hier mache ich auch nichts anderes als warten

IMG-20140512-WA0012

Das coole an der ganzen Warterei …andauernd kommen Menschen an mir vorbei , lachen mich an ( ich lache aber nicht zurück) , reden mit mir , bewundern mich ….das hat mir für mein Ego richtig gut getan.

Donna denkt ja immer sie sei die schönste und die beste , nur weil Lassie irgendwo unter ihren Vorfahren ist, aber heute , hier in Holland , bin ich die Heldin! Die Superheldin! Ich bin der geilste , bravste , tollste Hund ever! Das merkt man doch an den Reaktionen der Menschen hier! Überhaupt sind die Holländer viel netter zu Hunden als die Deutschen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken ganz nach Holland zu gehen! Aber vorher muss ich mir dringend Autogrammkarten machen lassen!In Holland solls ja auch Orte am Meer geben!

Selbst in kleinen engen Lädchen , waren die total nett zu mir . Die freuten sich , das ich ihren Laden betrete . Sowas hat man ja sonst eher selten!

Nachdem wir das Designer Outlet durch hatten , gingen wir in die Roermonder City . Mittlerweile fand ich das shoppen gar nicht mehr so schlimm, denn es kamen immer wieder Regenschauern, ich wollte immer in den nächsten Laden stürmen.

Bei PRADA stand aber so komisches Security Personal vor der Tür , da hab ich es erst gar nicht versucht! 🙂

Hier noch ein paar BIlder:

20140512_131807

2014-05-12 20.01.06

20140512_143010

2014-05-12 20.02.14

2014-05-12 19.55.44

ISI was machst du denn hier?

2014-05-12 19.58.12

IMG-20140512-WA0002

Ihre Shoppingausbeute:

20140512_181404

Ich hoffe das die Turnschuhe unbequem sind! Mir schwant böses! Sonst rennt die wieder kilometerweit mit mir! Dann geh ich doch lieber shoppen , das ist chilliger!

Liebe Grüsse Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Da war der Ausflug doch besser, als Du am Anfang dachtest 🙂 Es ist aber sicher toll, wenn man immer wieder freundlich angelächelt und bewundert wird. Aber Du wirst doch nicht wirklich ganz nach Holland gehen wollen – da sind doch hauptsächlich Holländer ?! Außerdem würdest Du uns hier richtig fehlen … ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es da auch schon Internet gibt 😉

    Die Shopping-Ausbeute ist für einen Tag nicht sehr groß – aber die Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Hallo Damon und Laika
      Doch , die Holländer haben sogar Internet ! Für das sie eigentlich ’nur mal gucken‘ wollte und gar nichts kaufen , ist es doch viel geworden!
      Liebe Grüsse Diva

  2. Huhu Diva,
    du hast die Shoppingtour doch gut überstanden, und für eine so bequeme Autofahrt kann man schon mal WAS leisten 🙂
    Du siehst, ICH bin überall zugegen 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  3. Sowas nennt man egotrip;-)

  4. Boah, wo Du überall rumkommst. Bei uns ist das umgekehrt. Während A. Shopping hasst, könnte ich das täglich machen… 😉

    Nasenstups
    die Linda, die erstaunt ist, dass Du auch noch die Isi getroffen hast

    • Hallo Linda
      Meine A hasst eigentlich auch shopping , weil es ihr zu voll ist , aber dort in Holland , an einem regnerischen Montag , war es gar nicht voll. Liebe Grüsse Diva

  5. Liebe Diva,
    du warst aber in einer sehr schönen Stadt. Wenn die Leute alle so freundlich sind, war doch der Einkaufsbummel gar nicht so schlimm. Und Isi hast du auch noch gesehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Sind die Sachen nicht für dich? Vorne Flippis, hinten Turnschuhe (für den bequemen Gang). Und wenn du dann deine Gymnastikübungen machst, kannst du dir eine Duftlampe dazu anfackeln. Also ich finde ja, da hat die Anja mal an dich gedacht *hüstel* Oder sind das nicht deine Farben? 🙂

  7. Germanys next SHOPPING-Queen ist DIVA =).

    Wuff, Deco & Pippa 😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

