Neulich , bei den Hausbesetzern

IMG-20140511-WA0010

IMG-20140511-WA0002

Liebe Grüsse

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Mai 2014 in Allgemein, Bild des Tages und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Frech UND niedlich! Super Video und Fotos!
    Liebes Wuffi Isi,
    die dich bei FB auch nicht mehr findet 😦

  2. Hab jetzt gelesen, dass es sich „ausgefacebookt“ hat. Ich bin zwar dabei, aber bloggen hat mir schon immer mehr Spass gemacht.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hallo Isi
    Mir ist das mit Facebook einfach zuviel! Zu unübersichtlich , manchmal nervig , zu zeitaufwendig, alles geht nicht! Es gibt zwar ein paar Leute die ich schon vermisse , weil sie keinen Blog haben , aber grundsätzlich finde ich schöne Bloggeschichten schöner zu lesen als manches was man bei FB liest.
    Liebe Grüsse Anja

  4. Diese niedlichen, aber frechen Kerlchen mag ich gerne 🙂

    LG Mathilda ☼

    • Frauchen mag die auch , ich nicht so gerne , weil die unfair sind und immer auf Bäume klettern ! Da komm ich nicht hinterher! Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

