Lalelu

image

Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu , wenn die kleinen Diven schlafen …drum schlaf auch du !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Mai 2014 in Bild des Tages und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. Psssst, liebe Diva,
    wir machen auch ganz leise. Schlaf gut und träum was schönes. Jetzt schleichen wir uns ganz leise wieder raus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Elvira und xandor zimmermann

    Guten nacht meine süsse !! Schlaber xandor und ganz feiner streichler elvira

  3. Hi Diva, auch ich das kleine Tracytier singt Dir ein La, LE LU…Schlaf schön und träum was süßes…..Liebe Grüße Tracy

  4. Gute Nacht, werde auch gleich in die Heia gehen 🙂

  5. Slabeca's Petra

    Huhu….bist Du bei FB weg ?? ….war heute bei Dir….keine Seite da :-(….lg Petra

    • Hallo liebe Petra
      Ja , es hat sich ausgefacebookt!Deine Bilder vermise ich aber , schade das du keinen Blog hast! Liebe Grüsse Anja

  6. Guten Morgen, liebe Diva,
    ich hoffe, du hast gut geschlafen.
    Liebes Wuffi Isi

  7. Ich konnt ja lesen, dass Du gut geschlafen hast … und hoffe, Du hattest schöne Träume. Dann kann der Tag ja jetzt starten und Du kannst wieder neue Abenteuer erleben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Ja , so schön wie ihr alle mitgesungen habt….da hatte ich sehr schöne Träume ….von grossen Autos….vom Wasserstehen…. 🙂

  8. Zuckersüß !
    Gute Nacht liebe Diva =).

    Wuff, Deco + Pippa

  9. Ich werd gleich wieder müüüde..gähn… 😀

  10. God natt og sov godt!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

