Spendenaufruf ! :)

Wartet auf mich!

20140509_130838

Ich komm ja schon!

20140509_130839

Mensch , müsst ihr denn immer so schnell vor rennen?

 

20140509_130840

Ich hab da langsam kein Bock mehr drauf! Ne alte Bordeauxdogge ist ja schliesslich kein D Zug!

Immer diese Rennerei!

In ein paar Wochen hab ich Geburtstag . Ich werde dann 5 Jahre alt! Tja , für die meisten Hunde ist das noch kein Alter , aber so grosse schwere Hunde wie ich gehören dann langsam zum alten Eisen!

Ich bin nun 5 Jahre mit ihnen rumgerannt , o.k. ich gebe zu , nicht ganz , die ersten Monate wurde ich sehr viel getragen , als ich zu gross für auf den Arm wurde , kauften sie mir einen Fahrradanhänger , in dem ich mich reinsetzen konnte und während sie liefen , zogen sie mich hinterher …..seufz , das waren noch Zeiten……noch einmal klein und jung sein….davon träume ich !

Leider gehen diese Träume nie in Erfüllung , darum habe ich einen Wunsch , einen Geburtstagswunsch !

Ich möchte ein eigenes Auto , mit Chauffeur , der mich zu den Plätzen fährt wo es mir am besten gefällt.

Das Auto sollte schon gross genug sein , das genug Platz ist um mich richtig breit reinzulegen.

Wenn da noch ein paar Kumpels mit reinpassen wäre das auch sehr schön.

Der Einstieg sollte nicht zu hoch sein , denn ich spring nicht so gerne hoch , ausserdem tut das meinen alten Knochen nicht gut . Also , entweder mit Rampe oder einem niedrigem Einstieg.

Ich hab da vor ein paar Tagen eins gesehen.

Ich denke dieses Auto würde meinen Bedürfnissen entsprechen. Bin mir nur nicht sicher ob der geländegängig genug ist ? Vielleicht gibts sowas auch in einer Offroad Version?

20140508_115603

Hiermit eröffne ich nun das Spendenkonto für mein Geburtstagsgeschenk .

Wenn ihr alle zusammenlegt , kriegt ihr das doch hin. 🙂

Ich bedanke mich im voraus für Euer Mitleid mit mir und eure kleine Spende .

Überweisungen bitte an:

Kölnisch Wasser Zentralbank BLZ: 4711

Kontonummer : 0815

Betreff: Chauffeur und Gefährt für Miss Diva

Selbstverständlich stelle ich Euch auch eine Spendenquittung aus!

Sobald ich den Wagen habe , werde ich persönlich bei jedem einzelnen von Euch vorbei gefahren kommen und mich mit einem dicken Bordeauxdoggensabberkuss bedanken . Wer möchte darf auch einsteigen . Für Getränke , Knochen und Mousse au Pansen werde ich sorgen.

Bis bald

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Diva

P.S. Und wenn Donna zu frech ist , dann werde ich sie einfach raus ins grüne setzen und sie kann zu Fuss laufen! Äääätsch!

20140507_114708

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Liebe Diva,
    SOFORT habe ich auf das angegebene Konto meine letzte Gage überwiesen. Ich stimme dir in ALLEM zu! Auch, dass Donna ruhig weiterhin laufen sollte 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die sich schon auf deinen Besuch freut

  2. Liebe Diva,

    mein Taschengeld für diesen Monat ist gerade auf dein Spendenkonto gegangen, ich hoffe, es kommt gut an und du kannst bald im Traumschlitten durch die Gegend chauffiert werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Vielen Dank lieber Chris . Bei den ganzen grosszügigen Spenden die schon eingegangen sind werde ich mit sicher nächste Woche den Schlitten kaufen können. Liebe Grüsse Diva

  3. Haha was für ein cooler Wunsch! Ich drück die Pfoten, dass er in Erfüllung geht! Ich geb dir auch einen Keks dazu!
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Na hoffentlich geht Dein Geburtstagswunsch in Erfüllung. Wie soll die Limousine denn aussehen? In Knochenform vielleicht? Das wär doch was …. 😉
    LG, DrawReadandMore

  5. Elvira Zimmermann

    Liebe Diva

    Oh so einen coolen schlitten ich habe gerade mein monatliches futtergeld auf das konto einbezahlt ich freu mich riesig wenn du dann zu besuch in die schweiz anrollst nimm aber donna mit !! Die könnte ja dann bei mir ihr gnadenbrot bekommen !

    Wuff wuff xandor

  6. Liebe Diva,
    wir finden es toll das du dir so ein großes Auto ausgesucht hast. Ein offroad Version wäre natürlich genial. Vielleicht kannst du uns dann mal mitnehmen. Natürlich haben wir unser Knochengeld sofort auf das Konto eingezahlt. Jetzt drücken wir die Pfötchen das dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Hallo hier ist Brenda! Habe gerade mein letzte Kohle gespendet auf dein Kölnisch Wasser Konto u. zum Burzeltag kriegt man doch alles,hast du dir schon mal Gedanken über einen Chofför gemacht? Ich mache gerade den Hundeführerschein ,also bewerbe ich mich bei dir! Du magst doch die Magic“s u. vertraust ihnen ohne weiteres die Karre an?

  8. mitlucyumdenblog

    Und da würde sogar ICH noch mit reinpassen!! 1001 Grüße von klein Lucy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

