Morgen ist Feiertag!

Darum ist heute mal wieder baden angesagt!

20140430_113204

Ahhhh, bin ich jetzt wieder frisch und schön! 🙂
20140430_113943

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 30. April 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Dann kann der Mai jetzt kommen :mrgreen:

    LG Mathilda ♥

  2. Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen sonnigen Feiertag. liebe Grüße Leonie

  3. Huhu
    Dein Badetag sieht toll aus! Da hätte ich gerne mitgemacht. Ich musste mich Heute mit der Wolkendusche schick machen 😉
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. He Diva, ❤ alles neu macht der Mai… :mrgreen:
    Und pssst, du gräbst doch gerne, geh mal hinter dir das feine Gemüse ausgraben… das kannst du dann bei Frauchen gegen Leckerli eintauschen. Falls sie es nicht mag, kannst du es auch bei mir vorbeibringen… 😉
    Habt einen schönen 1. Mai!

    LG
    Ute

  5. Ein Segen 🙂
    Keine Arbeit, viel Zeit für die süßen Vierbeiner, da freuen sich doch alle !
    Was will man mehr ?
    Süßes Video, wie er sich freut ❤ Herzallerliebst

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

