Pessimist oder Optimist ?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken!

2014-04-29 09.02.31

2014-04-29 09.01.50

Donna gehört demnach zu den Optimisten !

Ich seh das ganze etwas anders , nämlich so:

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. Wir liegen im Trock’nen, was schadet uns das?

10287103_705089792867299_355061195_n

Bis bald

Eure Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. April 2014 in Allgemein und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. hehe wie geil, aber auch ich dusche immer draußen unter Wolken 😉
    Schlabbergrüße Bonjo

  2. Haha, Diva, toll haste das gesagt. Wobei, ich bin auch eher ein Wolkenduscher, aber bestimmt kein Warmduscher 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Liebe Diva,
    bei uns sieht das auch so aus. Emma duscht gern unter Wolken und ich (Lotte) liege viel lieber im trocknen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Es schadet uns nix, auch wir mögens sehr, im Trockenen liegt es sich einfach viel viel gemütlicheeeeeeeeeeer… :-)))))))))))))))))))

    LG Andrea und Linda

  5. Ich dusche selten 🙂
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

