Montag ist Schontag ? Denkste!

Der halbe Montag ist schon vorbei .

Das war Donnas Morgenrunde

Screenshot_2014-04-28-11-33-07

 

Mit kleinem Trmm dich Programm oder auch Wald Agility

28.04.14 - 5

28.04.14 - 3

28.04.14 - 2

28.04.14 - 1

28.04.14 - 6

Meine Morgenrunde war dann etwas gemächlicher , ohne Sportprogramm

Screenshot_2014-04-28-11-31-49

 

Dafür mit interessanten Suchspielen, von denen es leider keine Fotos gibt , denn ich bin beim suchen so unfotogen! 🙂

28.04.14 - 7

Jetzt mach ich erstmal einen schönen Mittagsschlaf und dann mal sehen was der Nachmittag so bringt!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. April 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das war doch nur weil Donna so lange brauchte bis sie…na du weißt schon. Oder? 😉

  2. Donna muss sich mehr bewegen – das hat etwas mit dem Fell zu tun 😉 Da muss immer der Wind durchwehen und dazu muss sie auch rennen und klettern – sonst verzottelt sie!
    Bei Dir ist das alles nicht nötig – mach Dir also keine Gedanken und mach Dein wohlverdientes Päuschen!

    Liebe Grüße,
    Isabell mit Damon und Laika

  3. So schoene hundfotos! Und im wald spazieren zu gehen hat auch was. Du machst aber weite hunderunden……wow, da kann ich ja wohl gar nicht mithalten, ich lasse unseren hund immer nur in unseren riesengarten, das spazieren gehen mit hundi muss schon mein mann uebernehmen, ich mag nicht gerne weit laufen…

    Lg

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: