Drogenkonsum-Siamesischer Zwilling

Wenn unserem Frauchen etwas auf den Keks geht , sie genervt ist , sie den Kopf frei haben möchte , dann nimmt sie zwei ihrer Lieblingsdrogen, bevorzugt in freier Natur und …ALLES IST WIEDER GUT ! 🙂

Wenn sie zuviel von den Drogen genommen hat , dann glaubt sie immer einen siamesischen Zwilling zu haben , der ihr am Bein festgewachsen ist.

BeFunky_20140420_141645-ACTION.jpg

20140420_141619

Egal wo sie steht , geht , sitzt oder liegt , überall ist er dabei , dieser Siamesische Zwilling .

20140423_165355

Ich bin je froh das ich nicht solche Probleme habe und Drogen brauche ich auch keine .

Mir reicht etwas Wasser , etwas Sand oder Matsch ….dann bin ich HIGH!

20140423_163738

20140423_161926

20140423_163521

20140423_163621

Wie siehts bei Euch aus?

Sind eure Menschen auch Drogensüchtig?

Wie geht ihr damit um?

🙂

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. April 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. 🙂 High sein ist manchmal nicht schlecht *gg*

  2. Und ab geht die Diva 😀 Also Diego sagt immer ich bin süchtig nach ihm… 😉

  3. PS Schönes Wochenende und liebe Grüße ❤

  4. Ich halte das eher wie Donna. Frauchen sagt, ich bin ihre Stimmungskanone und wenn ich das lange genug war, dann wachse ich auch schon mal an ihr fest… Wobei, gegen Matsch und Wasser und Sand hätte ich natürlich auch nix einzuwenden.

    Wuff-Wuff Chris

  5. Ja klar sind wir drogensüchtig. So sind wir heute einige Km gefahren, um endlich mal wieder Pudding-Eis zu geniessen. Pudding und Eis, eine herrlich Mischung.
    Euer Frauchen hat euch, und ihr beide vertragt euch so gut, dass es eine Freude ist, euch zuzuschauen.
    Soso, ein siamesicher Zwilling, das ist ja cool.
    Zum Glück müsst ihr nicht operiert werden, ihr kommt auch so auseinander, lach.
    Euch allen ein prima Wochenende ♥
    Bärbel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: