Die Seuche

Hallo ihr lieben

Wir hatte hier alle die Seuche ! Zuerst fing unser Menschenkind an , die hat uns das irgendwie eingeschleppt , Husten , Schnupfen, Fieber, Kopf, Hals ….einfach alles.

Gerade wurde es bei ihr besser , da fing es bei meinem Menschenmann und meiner Menschenfrau an. Sie ist sogar zum Arzt gegangen …das will schon was heissen. Normalerweise heilt sie sich immer selber! 🙂

Ich fand das richtig cool.

Die war so schlapp, das sie noch nichtmal solche Spaziergänge machen konnte wie es eigentlich bei hr üblich ist.

Tagelang lag sie rum …ich dachte schon sie mutiert zur Bordeauxdogge! 🙂

Ich konnte mich mal richtig ausruhen!

Aber nun ist die schöne Zeit für mich vorbei!

Sie rennt wieder! Sie ist zwar immer noch was schnell ausser atem , aber es läuft und wir auch! 🙂

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Hier ist der Sommer ausgebrochen! Es ist ja schon so warm , das ich schon überlege meine Kühlweste auszupacken und zu tragen.

Ich bin dann immer froh wenn ich mich mal abkühlen kann.

1509985_270913796411575_1813698493_n

Chillen am Strand ist auch schön

20140330_115519

20140330_115910

Donna hat endlich mal gelernt wie man vernünftig Löcher buddelt!

20140330_121857

20140330_120047

Endlich ist auch der neue Frühjahr Sommer Duft 2014 eingetroffen , Eau de Sheep ! Darauf haben wir schon lange gewartet.

20140331_113245

Manchmal stellt sie mir auch mein Hundebett raus und ich machs mir draussen in der Sonne gemütlich!

20140329_124423

20140329_124014

Vor kurzem habe ich einen tollen Bordeauxdoggenparkplatz entdeckt!

20140327_125312

Ist der Frühling nicht einfach nur schön?

20140401_173535

20140331_111307

20140401_170440

20140401_170113

 
Hier bin ich am allerliebsten:

Bis bald Eure
Diva

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. April 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. Das sieht ja wunderbar sommerlich aus. liebe Grüße Leonie

  2. Oh je, da hoffen wir, dass Ihr Euch bei diesem fantastischen Wetter ganz schnell wieder erholt. Hier ist es auch schon sehr warm, für Linda fast zu warm…

    LG Andrea

  3. Na denne noch weiterhin gute Besserung für alle Seuchenträger!
    Die Schafis kenne ich, der Geruch ist herrlich.
    ALLE Fotos sind wieder Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Boah…du hast aber einen schönen langen Strand. Viel größer als meiner!

    • Ich würde gerne mit dir den Wohnort tauschen. Dafür würde ich auch gerne auf den schönen Strand verzichten , liebe Maya
      Liebe Grüsse Diva

  5. Elvira Zimmermann

    Liebe diva
    Bei der vorstellung das deine menschrnfrau zur rotweindogge muttiert bekomme ich einen riesen lachanfall , der dummerweise in einem hustenanfall endete !! Ja ja ich weiss divas strafe folgt so gleich !!!
    Liebe Grüsse
    Deine
    Elvira und ein schlabber bussian dich und donna und ein ganz grosses schlabber bussi von xandor an die menschenfrau das sie ganz schnell wieder fit ist !!

  6. Claralottiluth

    Ich kann mich Maya nur anschließen… einen eigenen Privat-Strand. Du kannst es gut haben, Diva. Und ich finde, Du bist im Sand eine echte Renn-Rakete!!!

    LG
    Clara

  7. Hey Diva,

    zu warm kann es doch gar nicht sein! Ich liebe ja den Frühling und wäre echt sauer mit dem Frauchen, wenn es plötzlich nur noch so rum läge, wo doch die Sonne soooo toll scheint. Versuche doch, jedem Wetter etwas Gutes abzugewinnen.

    Wuff-Wuff dein Chris

  8. Liebe Diva,
    wir wünschen allen patienten gute Besserung. Der Frühling meint es wirklich gut mit uns dieses Jahr. Schön sieht es bei euch aus. Auf dem ersten Bild hast du aber ein tolles Matschloch gefunden. Hey, da wären wir auch rein gesprungen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. Euer Strand sieht ja wunderschön aus. Wenn bei uns das Strandfieber ausbricht, müssen wir erst eine Fahrt nach Scharbeutz machen. Kompliment übrigens für den Film!
    Die gute Seeluft soll bei Erkältungen ja Wunder wirken. Gute Besserung allerseit!
    Viele Grüße, Rike – mit Ben und Mazel, den Chaoten

    • Hallo Rike
      Ich liebe unseren Strand , auch wenn es hier leider keine Seeluft sondern nur Rheinluft ist , fühle ich mich dort sehr sehr wohl. Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: