Drei Bilder des Tages

10014908_655867904462938_1386135348_n

Entweder machen wir uns das Leben schwer und legen uns einen Haufen Steine in den Weg
Oder wir leben bewusst und räumen die Steine auf dem Weg zu unserem Ziel aus dem Weg.
Der Arbeitsaufwand ist der gleiche !

(Carlos Castaneda )

1510420_267112390125049_1989242752_n

Spinnenbein und Besenstil,
diese Dogge will nicht viel
Nur ein bisschen auf die Hand
Schon ist die Dogge weggerannt!

1503929_267107953458826_446517839_n

Wie der Baum fällt , so bleibt er liegen !

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. März 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Auf solch große Steine würde ich gar nicht mehr hinaufkommen mit meinen kurzen Beinchen 😦
    Liebes Wuffi Isi

  2. Sehr schöne Bilder und hervorragend dazu passende Sprüche. Raufkommen würde ich da schon, das Problem ist eher, dass ich in den Felsspalten verschwinden würde 😉

    Wuff-Wuff Chris

  3. Huhu Chris und Isi
    Ihr kommt da beide rauf , denn es gibt einen Aufgang ohne Steine! 🙂
    Liebe Grüsse Diva

  4. Liebe Diva,
    ein Glück das du geschrieben hast das es einen Aufgang zu den Steinen gibt, sonst hätten wir uns auch gewundert wie ihr da hoch gekommen seid. Sind ja echt grooooße Steine. Aber den Spruch unter dem Bild habt ihr passend ausgesucht. Die anderen Bilder sind natürlich auch klasse. Spinnenbein uns Besenstiel …. *prust*

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: